Ich habe folgende Vehicle system version:
JW.EU.ECUOTA.001.221031
JW.EU.ECUOTA.001.221031
JW.EU.ECUOTA.001.221031
du hast ja auch den "plus"
"Imuser22" fährt den Sport und hat die gleiche Version...
Hat also nichts mit Plus zu tun...
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich suche GV60 Fahrer der ersten Generation, welche eine neuere Vehicle System Version (siehe in der App unter more->version) als ich haben.
Bitte postet mal eure Screenshots aus eurer App. Könnt ihr mir evtl. auch sagen wann und wie diese Version bei euch aufgespielt wurde?
Mir wurde von Genesis gesagt es gäbe keine neuere Version bzw Sie kann nicht aktualisiert werden.
Danke euch
Ich hab genau das Gleiche
Es gibt wohl noch eine neuere Version, siehe Bild.
Weiß jemand mit aktuelleren Versionen, ob die Version von Anfang an drauf war oder später eingespielt wurde?
Schaut mal im Auto selbst, meine App zeigt auch die alte Version, im Auto selbst wird aber eine neuere Version (..230405) angezeigt. Wurde am 7.11.23 von Genesis upgedatet.
Schaut mal im Auto selbst, meine App zeigt auch die alte Version, im Auto selbst wird aber eine neuere Version (..230405) angezeigt. Wurde am 7.11.23 von Genesis upgedatet.
Das wollte ich auch gerade schreiben. Im Auto steht eine Andere Aversion, als in der App. Auch nach Updates bleibt diese im Auto gleich.
In meiner App steht seit Anfang an eine Version, die gar nicht in meinem Auto installiert ist.
App; Vehicle...: ...221205
Fahrzeug: Genesis GV60 Sport Modelljahr 2022
Versionsinfos aus dem Fahrzeug:
20240529_153700.jpg 20240529_153733.jpg
Versionsinfos aus der APP:
egal welches jahr und variante, aktuelle version ist gleich: