Hatte heute einen sehr netten Besuch aus der Zentrale, Software update per USB Stick um die OTA Fähigkeit einzurichten. Keine Updates dieses Mal, aber jetzt kann man ihn aus der Ferne bedienen.
Software
-
-
Sieht man jetzt auch die Kamerabilder wie in den USA auf der App?
-
Bedienen = mit Software versorgen, an der App wurde nichts geändert... Wie gesagt, keine Updates.
-
Achso, Du meinst ,das jetzt die OTA Updates gehen. Hab unter bedienen was anders verstanden.
-
Habe gerade meinen GPA wegen der Updates kontaktiert.
Verfügbare Aktualisierungen sollen bei der Auslieferungsinspektion installiert werden, falls noch nicht vorhanden.
Spätere Updates, welche nicht per OTA ausgerollt werden können, sollen in der Regel vor Ort beim Kunden installiert werden.
-
Hab meine Navikarte und Infotainment letzte Woche per USB geupdated. Hatte keine Lust zu warten bis das zufällig per OTA kommt. Hab jetzt als Map die Ver 15.41 und das Infotainment System ist jetzt 22.07.18.
-
Und woher kam die Datei für den Stick. Bei Hyundai kann man das ja runterladen, gibt das bei Geneisis auch?
-
Würde mich auch interessieren, bin noch auf der vorherigen Version
-
Hab meine Navikarte und Infotainment letzte Woche per USB geupdated. Hatte keine Lust zu warten bis das zufällig per OTA kommt. Hab jetzt als Map die Ver 15.41 und das Infotainment System ist jetzt 22.07.18.
Die ist bei mir am 16. oder 17. August per OTA eingetrudelt.
-
Die Download Software ist die gleiche. Wer die schon von einem Hyundai hat, kann in den Einstellungen die Marke ändern.
Ansonsten kann man die auf update.genesis.com runterladen.