Es gibt zum 25.10.2022 ein Update für 🇺🇸 und 🇨🇦 für den Ioniq 5/EV6/GV60 mal sehen wann wir ein Software Update bekommen EU.
Software
-
-
Leider ist das keines mit Ladeplanung. Soundeffekte vom Komponisten von „Squid Game“ sind mir relativ egal
-
Hat einer von euch schon mal probiert ein Update über USB-A-Stick per USB-C-Hub (sowas wie siehe Link unten) einzuspielen? Funktioniert das?
https://www.amazon.de/Docking-Station-Ethernet-TF-Kartenles-Kompati...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat einer von euch schon mal probiert ein Update über USB-A-Stick per USB-C-Hub (sowas wie siehe Link unten) einzuspielen? Funktioniert das?
https://www.amazon.de/Docking-Station-Ethernet-TF-Kartenles-Kompati...
Schwer zu sagen. Das hängt davon ab, wieviel Strom das Hub zieht und ob der Anschluss das zur Verfügung stellen kann. Ich würde das als „nicht vorhersehbar“ einstufen. Mein Update hatte ich mit einem Stick gemacht, der USB-A und USB-C hatte. Vielleicht einfacher und billiger..
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schwer zu sagen. Das hängt davon ab, wieviel Strom das Hub zieht und ob der Anschluss das zur Verfügung stellen kann. Ich würde das als „nicht vorhersehbar“ einstufen. Mein Update hatte ich mit einem Stick gemacht, der USB-A und USB-C hatte. Vielleicht einfacher und billiger..
Habe ich sogar zu Hause, aber ich bin gerade für ein paar Tage unterwegs und habe soeben festgestellt; dass ich auf einem Softwarestand von 2021 bin o_O...
Hatte mich schon gewundert, warum ich nie was von OTA gesehen hatte. -
Die ist bei mir am 16. oder 17. August per OTA eingetrudelt.
Darf man fragen woran man merkt, ob ein OTA Update gekommen ist?
-
-
Wahnsinn, ich bin noch auf JW.EUR.ccIC.001.001.211220
Heute Abend schau ich im Wagen ob ich überhaupt so einen Aktualisieren Button da habe.
-
Hab's mit zwei verschiedenen Hubs probiert. Stick wurde leider nicht erkannt.
-
Welche Vorraussetzung muss der USB Stick erfüllen damit das Update mit den downgeloadeten Dateien funnktioniert? Muss der USB Stick bootfähig formatiert sein? Format fat32 oder exfat? Wie läuft das ab? Vielen Dank vorab