Hat jemand schon diesen Link (und nicht der Hyundai Link) benützt?
Die Download Software ist für alle die gleiche. Aber auf dieser Seite schaue ich immer unten links nach Neuerungen
Hat jemand schon diesen Link (und nicht der Hyundai Link) benützt?
Die Download Software ist für alle die gleiche. Aber auf dieser Seite schaue ich immer unten links nach Neuerungen
Ich habe das Paket grade runter geladen, bei mir waren es "nur" 26GB
Komisch....bei mir sind es 1GB mehr.....
Habe seit einigen Stunden keine Verbindung mehr zwischen App und GV60.
Habe alle relevanten Einstellungen überprüft.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Evtl. Störungen beim Netzbetreiber. Gabs in der letzten Woche häufiger. Zumindest bei O2 u Telekom
Kann ich mir nicht vorstellen. Funktioniert weder über W-Lan (Vodafon) noch über mobiles Netz (Congstar).
Seit nunmehr 4 Tagen keine Kommunikation mehr.
Das Auto geht über Vodafone online.
Fährst du das Auto jeden Tag oder steht es schon eine Weile ?
Ich war vom 27.10.-21.11. im Urlaub. Danach funktionierte alles normal bis zum 24.11.
Das W-Lan wird wahrscheinlich nicht bis ins Carport reichen und die Verbindung daher über Congstar laufen. Funktioniert aber weder über WLAN noch über das mobile Netz.
Diese Meldung kam gerade.
Das Auto kann sich nicht über das WLan einwählen, sondern nur über die eingebaute SIM, die über Vodafone läuft.
Hast Du das Auto nach dem 24.11. gefahren, oder nicht?
Das Auto geht ca. 7 Tagen Standzeit in einen Tiefschlaf, um Akku zu sparen und kann dann nicht mehr angesprochen werden. Erst ein Fahrzeugstart aktiviert die Verbindung des Fahrzeugs zum Server.
Die letzten Fahrten waren am 24.11.
7 Tage wären ja erst am 1.12. vorbei.
Ich fahre heute morgen mal eine Runde. Vielleicht tut sich was.