• Habe seit einigen Stunden keine Verbindung mehr zwischen App und GV60.

    Habe alle relevanten Einstellungen überprüft.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Ich kann dir leider nicht helfen, aber die Genesis Server funktionieren aktuell. Das Vodafone Netz ist ebenso stabil, denn zufällig ist das auch mein privater Provider.

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • Ich kann dir leider nicht helfen, aber die Genesis Server funktionieren aktuell. Das Vodafone Netz ist ebenso stabil, denn zufällig ist das auch mein privater Provider.

    Nur weil bei Dir Vodafone gerade funktioniert, muss es nicht überall in DE funktionieren. Auch ist die Netzabdeckung überall unterschiedlich und ändert sich regelmäßig. Ich habe bei keinem der drei Provider zu Hause eine Signalstärke >50% bei 4G. Bei O2 sogar nur 25%. Das Ganze mit entsprechend langsamer Geschwindigkeit. Vor 1 bis 2 Jahren sah es mit 3G noch besser aus, aber nach der 3G Abschaltung habe ich mehr Probleme. Die Empfangsqualität kann sich auch in Abhängigkeit vom Wetter ändern.

    GV60 Sport +++ Mauna Red +++ bestellt am 16.06.2022 +++ ausgeliefert am 3.12.2022 +++

  • Habe nun den GV60 ca. 2 Stunden gefahren, etliche Male an- und ausgestellt und 3x mit dem GPA telefoniert. Er hat mir durch die Blume erklärt, dass es wohl ein generelles Softwareproblem gäbe, das gelegentlich auftreten kann. Sie arbeiten daran. Ich soll erstmal ein paar Tage abwarten. Die Sprachsteuerung funktioniert ebenfalls nicht. Der Schlafmodus könnte sich schon innerhalb weniger Stunden von selbst aktivieren. Er hört allerdings den Wecker nicht mehr. 😉

    An den Genesis-Servern liegt es laut GPA nicht.

  • Gleiches Problem bei mir. Seit letzten Donnerstag kein Zugriff mehr über die App. Mein GPA machte auch keinen wirklich überraschten Eindruck. Ich habe die hier geposteten Vorschläge schon probiert und auch ein Reset hat nix gebracht. Laut GPA wurde der Fall heute an die Technik weitergeleitet und falls sich bis Freitag nichts getan hat, soll ich ihn wieder kontaktieren.


    Fehlermeldung

    20221128_221156.jpg