• Dein Spruch, ist nicht Premium,.nervt halt langsam. Überall arbeiten Menschen. Und es sind besondere Umstände durch Corona, Krieg, Lieferengpässe etc.

    Du tust aber so, als wenn es eine normale Zeit wäre.

    Ich habe guten Vergleich zu einen anderen Hersteller, wie da die Bestellung gelaufen ist, mit einer Lieferverzögerungen von 8 Monaten mit leeren Versprechungen und katastrophalen Kundenkonkakt. Bestellung im Dez.21, Liefertermin sollte Ende März sein, das Auto bis heute nicht da, steht aber wenigstens jetzt nach fast einem Jahr beim Händler. Wann wir es bekommen, wissen wir immer noch nicht. Keinerlei Entgegenkommen für ein Ersatzfahrzeug oder ähnliches.

    Im Gegensatz dazu ist hier Genesis trotz der Fehler immer noch Top.

    Und durch den Unfall hab ich aich bisher nur gute Erfahrung mit der Marke gemacht, man bemüht sich in Rahmen der Möglichkeiten.

    Man sollte einfach Mal über den Tellerrand rausschauen.

  • Alles nichts Neues. Ich habe nicht gesagt, dass es woanders besser ist und kaufe deshalb auch kein anderes Auto.

    Es ist nur eine Info, nicht mehr und nicht weniger.