Warum sollen sie sich melden, wenn sie Dir gesagt haben, das Du Dich ein paar Tage gedulden sollst?
Vielleicht solltest Du ein anderes Auto kaufen?
Bei anderen Herstellern ist bestimmt alles besser
Warum sollen sie sich melden, wenn sie Dir gesagt haben, das Du Dich ein paar Tage gedulden sollst?
Vielleicht solltest Du ein anderes Auto kaufen?
Bei anderen Herstellern ist bestimmt alles besser
Was soll das? Hast Du nichts zu tun?
Dein Spruch, ist nicht Premium,.nervt halt langsam. Überall arbeiten Menschen. Und es sind besondere Umstände durch Corona, Krieg, Lieferengpässe etc.
Du tust aber so, als wenn es eine normale Zeit wäre.
Ich habe guten Vergleich zu einen anderen Hersteller, wie da die Bestellung gelaufen ist, mit einer Lieferverzögerungen von 8 Monaten mit leeren Versprechungen und katastrophalen Kundenkonkakt. Bestellung im Dez.21, Liefertermin sollte Ende März sein, das Auto bis heute nicht da, steht aber wenigstens jetzt nach fast einem Jahr beim Händler. Wann wir es bekommen, wissen wir immer noch nicht. Keinerlei Entgegenkommen für ein Ersatzfahrzeug oder ähnliches.
Im Gegensatz dazu ist hier Genesis trotz der Fehler immer noch Top.
Und durch den Unfall hab ich aich bisher nur gute Erfahrung mit der Marke gemacht, man bemüht sich in Rahmen der Möglichkeiten.
Man sollte einfach Mal über den Tellerrand rausschauen.
Alles nichts Neues. Ich habe nicht gesagt, dass es woanders besser ist und kaufe deshalb auch kein anderes Auto.
Es ist nur eine Info, nicht mehr und nicht weniger.
Man kann auch aus einer Mücke einen 🐘 machen.
Könnt ihr nicht das Leben einfach mal genießen 😌
Die Verbindung zum Server funktioniert wieder.
Die Verbindung zum Server funktioniert wieder.
Super, aber seit heute morgen hab ich deine Probleme, siehe hier.
Werde morgen den GPA kontaktieren, falls mein GV60 immer noch offline ist. Das wäre dann mehr als 24h.
Ist schon merkwürdig. Haben die vielleicht unsere Accounts getauscht?
Ist schon merkwürdig. Haben die vielleicht unsere Accounts getauscht?
Hast du ein Feedback bekommen, bezüglich des Fehlers? Dann könnte ich das meinem GPA mit auf dem Weg geben.
Hast du ein Feedback bekommen, bezüglich des Fehlers? Dann könnte ich das meinem GPA mit auf dem Weg geben.
Nein, leider nicht.
Kein Hinweis und keine Begründung.