• Zitat


    Nein, leider nicht.

    Kein Hinweis und keine Begründung.

    Das ist für mich ein absolut inakzeptables Verhalten von Genesis.

    Das hat mit Service nichts zu tun.

    Jeder Hinterhofschrauber gibt dir Bescheid, wenn dein Auto fertig ist.

    Du hast vollkommen recht darauf hinzuweisen, dass das alles andere als Premium ist.

    Keine Ahnung wie sich Genesis das vorstellt, so wird das jedenfalls nichts.

    Meiner ist jetzt seit einer Woche offline, bzw. habe ich keinen Zugriff auf die Connected Services. Komischer Weise scheine ich Zugriff aufs Navi zu haben.

    Aber keinerlei Informationen, ob schon etwas gemacht wurde oder nicht.

    Alles ziemlich frustrierend.

    Btw, was ist eigentlich das Gegenteil von Premium?

  • Billigmarke ist das Gegenteil. Man erwartet nichts und bekommt deshalb auch meistens nichts.

    Einige im Forum werden sich wahrscheinlich wieder an deiner Kritik abarbeiten.

    Ich finde das Auto richtig gut, aber ab und zu sollte man schon die 8) absetzen. Premium bedeutet auch Information für den Kunden, auch oder gerade besonders bei Problemen. Das stärkt Vertrauen.

  • Schöner 2. Beitrag von Dir ;)

    Aber wenn der Fehler gar nicht selber bei Genesis liegt? Vielleicht bei Vodafone als Provider?


    Also mir hat noch nie ein Mobilfunk. oder Internetdienstleister eine ausführliche Beschreibung von einen Fehler gegeben, wenn ich einen Ausfall der Dienstleistung hatte. Brauche ich auch nicht, weil ich will, dass es funktioniert.


    Vielleicht könnte man ja mal angeben, in welcher Region die Besitzer mit dem Fehler sind, da scheinbar die meisten Autos immer noch connected sind.

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Billigmarke ist das Gegenteil. Man erwartet nichts und bekommt deshalb auch meistens nichts.

    Einige im Forum werden sich wahrscheinlich wieder an deiner Kritik abarbeiten.

    Ich finde das Auto richtig gut, aber ab und zu sollte man schon die 8) absetzen. Premium bedeutet auch Information für den Kunden, auch oder gerade besonders bei Problemen. Das stärkt Vertrauen.

    Es geht nicht um sachliche Kritik, die ist sicher von jedem hier erwünscht, sondern immer der Gleiche Spruch, das es kein Premium ist.


    Wenn aber Genesis selber keine Infos hat, dann kann man diese auch nicht weitergeben... Mich würde wirklich mal interessieren, in welchen Bereich Du mal gearbeitet hast ;)

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Nachdem ich das Problem heute morgen bei meinem GPA angezeigt hatte, rief mich vorhin der GTA zurück.

    Laut seiner Aussage, liegt das nicht direkt in seinem Zuständigkeitsbereich, auch nicht bei Genesis. Er hat natürlich inzwischen die Störung weitergeleitet an die Betreiber des Connected Services. Zuvor hatte ich Ihm mitgeteilt, das mittlerweile mehrere GV60 von Usern aus unserem Forum davon betroffen sind.

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • Es geht nicht um sachliche Kritik, die ist sicher von jedem hier erwünscht, sondern immer der Gleiche Spruch, das es kein Premium ist.


    Wenn aber Genesis selber keine Infos hat, dann kann man diese auch nicht weitergeben... Mich würde wirklich mal interessieren, in welchen Bereich Du mal gearbeitet hast ;)

    Ich wusste es. Du kannst nicht schweigen. Zu fast jedem Statement ein Kommentar. Es geht nicht immer darum was Du empfindest. Akzeptiere doch mal andere Meinungen. Die Anzahl Deiner Kommentare sprechen eine deutliche Sprache.

  • Wenn Du direkt auf mich anspielst, werde ich wohl antworten dürfen. Ich akzeptiere andere Meinungen mehr als Du, aber Du bist polemisch, und das finde ich nicht gut. Auch diese Meinung solltest Du akzeptieren können, kannst Du aber scheinbar nicht... Ich habe mal gelernt, Probleme versuchen, konstruktiv zu lösen, Du magst dann lieber auf die anderen draufhauen, die ja nichts auf die Reihe bekommen ;) Weiter Anspielungen und Reaktionen doch gern per privater Nachricht, da auch Dein Kommentar eigentlich nicht passt, weil er persönlich ist. Danke

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23