• Ich habe in der Tat in den letzten Tagen auch Probleme. Statusmeldungen erreichen mich erst 30-60 Minuten nach deren eigentlichem Auftreten, wenn überhaupt. Auf Befehle reagiert der Wagen hingegen gar nicht.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Wenn Du direkt auf mich anspielst, werde ich wohl antworten dürfen. Ich akzeptiere andere Meinungen mehr als Du, aber Du bist polemisch, und das finde ich nicht gut. Auch diese Meinung solltest Du akzeptieren können, kannst Du aber scheinbar nicht... Ich habe mal gelernt, Probleme versuchen, konstruktiv zu lösen, Du magst dann lieber auf die anderen draufhauen, die ja nichts auf die Reihe bekommen ;) Weiter Anspielungen und Reaktionen doch gern per privater Nachricht, da auch Dein Kommentar eigentlich nicht passt, weil er persönlich ist. Danke


    Es geht nicht um sachliche Kritik, die ist sicher von jedem hier erwünscht, sondern immer der Gleiche Spruch, das es kein Premium ist.


    Wenn aber Genesis selber keine Infos hat, dann kann man diese auch nicht weitergeben... Mich würde wirklich mal interessieren, in welchen Bereich Du mal gearbeitet hast ;)

  • Was hat der Bereich in dem ich mal gearbeitet habe mit meiner Meinung zu tun?

    Findest Du das nicht polemisch?

    Du hast Recht. Lass uns das Thema beenden. Es führt zu

    nichts.

  • Weil Du Dich nicht in andere reinversetzen kannst, sondern immer nur alles von Deinem Standpunkt aus siehst. Leider hast Du wieder alles öffentlich geschrieben, statt mir eine Private Nachricht zu schreiben. Das finde ich sehr schade.

    Einen schönen Abend.

    Ich habe es nicht privat geschickt damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. Demokratie findet bei uns nicht im Hinterzimmer statt.

    Machs gut.

  • Schöner 2. Beitrag von Dir ;)

    Aber wenn der Fehler gar nicht selber bei Genesis liegt? Vielleicht bei Vodafone als Provider?


    Also mir hat noch nie ein Mobilfunk. oder Internetdienstleister eine ausführliche Beschreibung von einen Fehler gegeben, wenn ich einen Ausfall der Dienstleistung hatte. Brauche ich auch nicht, weil ich will, dass es funktioniert.


    Vielleicht könnte man ja mal angeben, in welcher Region die Besitzer mit dem Fehler sind, da scheinbar die meisten Autos immer noch connected sind.



    Angenommen, der Fehler liegt nicht bei Genesis, wie der Post von ronaldus ja durchaus nahelegt, warum ist denn Genesis nicht in der Lage seine Kunden zu informieren?
    Ich beschwere mich weder über das Auto noch darüber, wie lange die Beseitigung des Fehlers dauert, sondern über die mangelnde bzw. nicht vorhandene Kommunikation.

    Genesis vertreibt hier ein Auto ohne die bei anderen Herstellern üblichen Vertragswerkstätten. Dadurch entfällt für mich als Kunden ein direkter Ansprechpartner bzw. das entsprechende Feedback.
    Wie, wenn nicht mit einer zufriedenstellenden Kommunikation will Genesis das kompensieren.
    Und dass diese Kommunikation alles andere als optimal verläuft, kann man in vielen Beiträgen lesen.
    Grundsätzlich gilt, wer sich Premium auf seine Fahnen schreibt, muss sich auch daran messen lassen.
    Jetzt noch was zu deiner Person.

    Du hast in diesem Forum schon jede Menge nützliche und hilfreiche Beiträge abgeliefert, aber die Art und Weise, wie du in praktisch jeden Thread, in dem hier Kritik an Genesis geübt wird, reingrätscht, macht viel von dem Respekt, den du eigentlich verdient hast, wieder zunichte.

    Oder wie du andere abbügelst, die es wagen, aufzuzeigen, dass manche Hersteller diverse Sachen einfach besser machen.
    Um es mit deinen Worten abzuschließen und ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster, dass ich hier nicht der einzige bin der das so empfindet,


                                                   das nervt.

  • Nach 3 Beiträgen gleich so ein Statement, Respekt. Leider hast Du bisher gar nichts beigetragen, ich freue mich auf konstruktive Beiträge, die bestimmt auch noch kommen werden 😉 Oder bist Du nur ein Zweitprofil, könnte man fast denken 😉


    Noch einmal meine Frage, was denn Genesis kommunizieren soll, wenn sie nicht wissen, woran es liegt? Hast Du leider nicht beantwortet...

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23