In der Schweiz gibt es das Premium Model (aka 2WD / RWD); gibt es bereits einen glücklichen Eigentümer davon? Mich interessiert primär, ob bei dieser Modelreihe die Fahrpedale in Alu Optik sind oder nicht. In Korea wird das 2WD Model jeweils mit langweiligen Gummi ausgeliefert. Wenn das Model in der Schweiz als Premium tituliert wird, erwarte ich es irgendwie; will mich aber vergewissern, da ich vom GPA noch keine Antwort hab. Danke!
-
-
Alu Pedal gehört zum Nappa Lederpaket, hat also nix mit Premium, Sport oder Sport+ zu tun.
-
Ah super, danke vielmals! Na dann bin ich safe 🤗
-
Wenn man dem Konfigurator glauben kann, gibts das nur im Sport Plus mit New Navy Blue Ausstattung. Es gibt hier ja schon einige mit gelieferten Fahrzeugen, dann doch mal lieber nachschauen. Ich hatte das auf eine Preisliste gesehen, die nicht aus Dtl war. Die Importeure mischen ja gern verschiedene Ausstattungen zusammen.
-
-
Viiiiieeelen Dank!
Ja, das mit dem Fuss drauf ist irgendwie wahr 😅 Sieht übrigens toll aus, danke fürs teilen!
-
Verkleidungen für den GV60 wird es bestimmt bald als Zubehör auf den bekannten Portalen geben.
Für den GV70 z. B. hab ich bereits welche entdecken können.
-
Hab doch was gefunden. Scheint mit Hyundai kompatibel zu sein.
https://shopme365.com/de/index.php?route=product/product&path=382&product_id=23505
-
Ich warte die Auslieferung meines Sport incl. allen Extras ab und schau welche Ausführung das Pedal hat.
Sollte die Alu-Optik nicht inbegriffen sein, würde ich mich einer Bestellung anschließen.
Die Versandkosten dieses Shops nach DE sind ziemlich fett und in etwa so hoch wie der eigentliche Materialwert. Diese Zusatzkosten lassen sich vielleicht aufteilen bei mehreren Interessenten.
-
Mein Sport plus mit New Navy Blue soll übernächste Woche kommen. Dann werde ich sehen welche Pedale da verbaut sind.