Also ich setze meinen Aluhut auch im Auto nicht ab und wegen der Strahlung vom Frontmotor hause ich das Armaturenbrett und den Fussraum alles mit Alufolie aus. Die Strahlung hinten ist nicht so wichtig fahr ja meist vorwärts.
-
-
Ich warte die Auslieferung meines Sport incl. allen Extras ab und schau welche Ausführung das Pedal hat.
Sollte die Alu-Optik nicht inbegriffen sein, würde ich mich einer Bestellung anschließen.
Die Versandkosten dieses Shops nach DE sind ziemlich fett und in etwa so hoch wie der eigentliche Materialwert. Diese Zusatzkosten lassen sich vielleicht aufteilen bei mehreren Interessenten.
ist wohl wirklich Geschmackssache - ich wär bei einer Bestellung dabei 👍
Aber wirklich wissen werde ich es erst im April 23
pasted-from-clipboard.png -
-
Ich hab das Set bestehend aus 2 Teilen aus diesem Shop. (war ein Geschenk für mich)
Optisch ist es dem des Originalen vom GV60 Sport Plus angelehnt.
Aufpassen beim bestellen, denn man muss beide Teile in den Warenkorb legen, was etwas über 50€ ausmacht. Dazu kommt noch mal so viel an Shipping.
Das Gaspedal ist keine Blende sonder das original Ersatzteil.
Ansonsten hab ich noch scheinbar das identische Set in der Bucht gefunden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Müssen wir für alles mehrere Diskussionen starten? 😅
-->> Fahrpedal GV60 - Interieur - Genesis GV60 Forum (gv60-forum.de)
Aber ja - ich hab mein Kit auch schon, via eBay 😂
Hab mir via eBay ein Kit bestellt
Hab mir via eBay ein Kit bestellt
Das um die $ 100 ?
Ist das Fahrpedal komplett zu tauschen?
-
Ja richtig.
Vielleicht verschiebt es der Admin mal in die Rubrik Zubehör.
-
GV101
Hat den Titel des Themas von „Fahrpedal GV60“ zu „Fahrpedal GV60 - Edelstahl Blende für Genesis Pedale / Fußstütze“ geändert. -
GV101
Hat das Thema aus dem Forum Interieur nach Zubehör - Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks verschoben. -
Themen zusammengeführt und in den Zubehör-Bereich verschoben.
-
Das um die $ 100 ?
Ist das Fahrpedal komplett zu tauschen?
war weninger - 65USD + versand
Ja, Fahrpedal ist ein Modul und die Bremse als Aufsatz 👍