. Ich habe das bestellt, mit Saville Silver.
Wo kann man denn Saville Silver online auswählen???
Aja....dachte es wäre ein Dekor....ist aber die Außenfarbe mit gemeint.....(gute Wahl)
. Ich habe das bestellt, mit Saville Silver.
Wo kann man denn Saville Silver online auswählen???
Aja....dachte es wäre ein Dekor....ist aber die Außenfarbe mit gemeint.....(gute Wahl)
Das ist die Aussenfarbe 😉
Danke für die Videos. Das sind die erste Bilder die ich vom Innenraum mit Kunstleder Dark gray - Glacier white gesehen habe. Ich habe das bestellt, mit Saville Silver.
Ich mag diese Ausführung im Vergleich zur Ausführung mit Nappaleder. Es bringt etwas mehr Kontrast im Innenraum, ist pflegeleichter, fühlt sich nicht so kalt an, und reduziert den Preis.
Ich habe das auch so bestellt, weil ich die Steppung so gar nicht zeitgemäß finde. Wie sagt meine Frau, sieht aus wie eine Überwurfdecke fürs Schlafzimmer 😉
Leider gibt es die kleine Lederausstattung nicht in Europa, die finde ich moderner, aber die wäre auch wieder ganz Weiß gewesen.
Die Steppungen der Nappaleder Ausstattung finde ich auch sehr altbacken. Daher habe ich auch innen Dark Grey/Glacier White in Kombi mit dem Mauna Red genommen.
Ich konnte in der Werkstatt einen Blick in einen entsprechenden Innenraum werfen - hat mir gut gefallen, aber leider keine Bilder gemacht.
Du Bösewicht 😉
Interessant zu hören dass Matthi und xxlarge die Steppungen als altbacken/nichtzeitgemäss bezeichnet haben. Im Video sah das Kunstleder recht gut, kontrastig aus. Ich habe jetzt grosse Erwartungen auf die Kombination mit Saville Silver die ich bestellt habe.
Das blaue Nappaleder sah übrigens gut aus, da flach und nicht so reliefartig geprägt, gibt es aber nur im Sport Plus, den ich Leistungsmäßig nicht brauche.
Probefahrt heute mit einem GV60 Premium, mit Dark Gray / Glacier White Kunstleder. Hat mir gut gefallen. Die Sitze haben etwas mehr Kontrast im Vergleich zu Nappa Leder. Die Farbabstimmung und Stoff Dachhimmel, Tür Oberkante, Tür Seitenkante und Sitz ist harmonisch.
Leider kein Bild gemacht, aber das Video von xxlarge gepostet ist gut.
Frage, weis jemand was das Viereck neben der Crystal Sphere für eine Funktion hat ? Neben dem Drivemodus... siehe Bildimg_2887.jpg