Auslieferung 19.08

  • …Hier in Hessen erwähnte der GPA Weiterstadt

    Ja, an der Adresse von Genesis Weiterstadt sitzt ein Dienstleister der Fahrzeugaufbereitung und Flottenmanagement für die Automobilindustrie anbietet. Der Dienstleister hat sehr viele Bilder mit Kia Fahrzeugen. Gehe davon aus das die für kia und Hyundai sehr aktiv sind und nun den Servicepart von Genesis übernommen haben.

  • Habe heute die Zahlungsaufforderung bekommen. Jetzt sollten die Papiere laut GPA zügig eintreffen. Leider gibt es noch keinen Liefertermin.

    Bin gespannt wie lange es noch dauert? Ich soll ihn nach Eintreffen der Papiere noch nicht zulassen, bevor der Liefertermin gefixt ist. Voraussichtlich KW 36 (natürlich unverbindlich)

    Wie lange kann so was dauern? Weiß leider niemand.

    Wenig Gas, wenig Strom, wenig Rohstoffe und die Lieblingsfloskel "keine Ahnung" . 😉

    Hoffe, dass es in KW 36 klappt.

  • Ich hab ja schon vor 2 Wochen bezahlt. Leider fühlte sich niemand zuständig, den Zahlungseingang zu bestätigen. Online sollte es normalerweise angezeigt werden, aber da gibt es wohl noch Probleme. Also musste ich nachhaken und die Bestätigung kam dann zumindest per Mail.

    Die Papiere sollen diese Woche noch bei mir eintrudeln. Den Hinweis mit dem Zulassen, hab ich nicht erhalten. Brauch ich auch nicht, denn ist schließlich meine Sache, wann ich zulasse. Ich erledige das voraussichtlich in der 1. Septemberwoche, in der Hoffnung das der GV60 am 09. September vor meiner Tür steht. Dieser Liefertermin ist aber noch nicht endgültig. Laut meinem GPA ist die Situation derzeit nicht einfach mit den Speditionen.

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • Drücke die Daumen, dass es klappt. Mein GPA hat noch von Streiks im Hafen von Bremerhaven berichtet. Details kennt er aber nicht.