Welche Box?
Meine 4 Schlüssel waren einfach mit so nem Plastikbinder zusammen und wurden mir einfach bei Übergabe in die Hand gedrückt.
In dieser Boxe. Ähnlich wie die Boxe wo das Handbuch drin ist. FB5C5BF5-F6B0-48C2-A89A-080C5C40C30B.jpg
Welche Box?
Meine 4 Schlüssel waren einfach mit so nem Plastikbinder zusammen und wurden mir einfach bei Übergabe in die Hand gedrückt.
In dieser Boxe. Ähnlich wie die Boxe wo das Handbuch drin ist. FB5C5BF5-F6B0-48C2-A89A-080C5C40C30B.jpg
Die gab's bei mir anscheinend noch nicht 😉
Oh, wann hast du denn deinen bekommen?
Mal eine blöde Frage: Wo ist denn der Notschlüssel bei der Übergabe? Ist der im Fahrzeug?
Zwei Stück Notschlüssel wurde mir bei Auslieferung zusammen mit den schwarzen und dem weissen Schlüssel (=die eigentlichen Fahrzeugschlüssel) übergeben....und auch erklärt/gezeigt
Oh, wann hast du denn deinen bekommen?
Das müsste der 08.08. gewesen sein.
Ja dann, dann war die Schachtel wohl nicht MEHR dabei.
Ich hab meinen seit Juni.
Die Bedienungsanleitung, war die nicht auch in einer ählichen Boxe? Oder lag die auch nur im Handschuhfach?
Die Bedienungsanleitung, war die nicht auch in einer ählichen Boxe? Oder lag die auch nur im Handschuhfach?
Bei mir waren zwei Handbücher dabei. Ein Quickstartguide lag im Handschuhfach und das ausführliche Handbuch in einer Schachtel unter der Kofferraum-Abdeckung.
Zusätzlich gab es die besagte Schachtel mit beiden Schlüsseln, davon einer in schwarz und der andere in weiss.
Die beiden Notschlüssel befanden sich zum Zeitpunkt der Fahrzeugübergabe im Handschuhfach.
Welche Box?
Dito.
Ich habe meinen im Mai bekommen und da war auch keine Schachtel dabei, die haben mir aber erst auch kein Typ 2-Ladekabel gegeben. Die Bedienungsanleitung ist in einer Box.
Bei mir waren zwei Handbücher dabei. Ein Quickstartguide lag im Handschuhfach und das ausführliche Handbuch in einer Schachtel unter der Kofferraum-Abdeckung.
Zusätzlich gab es die besagte Schachtel mit beiden Schlüsseln, davon einer in schwarz und der andere in weiss.
Die beiden Notschlüssel befanden sich zum Zeitpunkt der Fahrzeugübergabe im Handschuhfach.
In der Schweiz ist immer alles anders.
- Schlüssel in der Boxe
- Kurzanleitung im Handschuhfach
- 3 Handbücher in 3 Boxen. DE, IT, FR
- 7.5 m Ladekabel.
Das 7.5 m Ladekabel war wohl das letzte.
Der PA hat mir ein 3m Kabel gegeben, worauf ich interveniert habe. In der PL stand 7.5m. Hat mir dann das 7.5 m später vorbeigebracht und das kurze mitgenommen. Anderntags nach meiner intervention stand in der PL 5m.
Das Handbuch war in einer Box.
Schlüssel ohne Box.
Ladekabel war dabei, ist aber noch verpackt, daher keine Ahnung wie lang es ist.