• So ich brauche noch eine Hundebox/Trenngitter für den Kofferraum. Leider ist der GV60 noch nicht bei Kleinmetall gelistet und der Anbieter 2 Stunden entfernt. Dieser hatte mich, nach einem Anruf dort, eingeladen meinen PKW zu vermessen. Wohnt einer eventuell in der Nähe und würde da mal vorbeikommen?


    Oder hat schon jemand eine Hundebox, oder Trenngitter verbaut?


    Trenngitter würde ich bevorzugt nehmen, da mehr vom Kofferraum übrig bleibt.

    Sport+ mit Allem in Himalayan Gray.

    Bestellt aus dem Vorlauf Mitte Juli.


    Auslieferung am 19.08 👍👍

  • Ach, das sind die in Erlensee. Bin regelmäßig in Frankfurt, bekomme meinen jedoch erst im November/Dezember. Falls sich bis dahin nichts ergeben hat kann ich gerne dort vorbei schauen.


    Vielleicht kann man über seinen GPA bei Genesis die bitte platzieren? Genesis hätte ja auch ein Interesse dort gelistet zu sein... ;)

  • So ich brauche noch eine Hundebox/Trenngitter für den Kofferraum. Leider ist der GV60 noch nicht bei Kleinmetall gelistet und der Anbieter 2 Stunden entfernt. Dieser hatte mich, nach einem Anruf dort, eingeladen meinen PKW zu vermessen. Wohnt einer eventuell in der Nähe und würde da mal vorbeikommen?


    Oder hat schon jemand eine Hundebox, oder Trenngitter verbaut?


    Trenngitter würde ich bevorzugt nehmen, da mehr vom Kofferraum übrig bleibt.

    Hallo,


    Erlensee wäre kein Thema , da komme ich regelmäßig vorbei, habe allerdings noch keinen Liefertermin für mein Auto. Sollte das nach Auslieferung noch relevant sein, kann ich dort gerne vorbeischleichen.

    GV 60 Sport, MJ22, Uyuni white, Dark Gray/Glacier white, Insert Film B (Bronze), Technikpaket, Sitzpaket Komfort & zweite Sitzreihe Komfort Paket, Bang & Olufsen Audio System, Glasdach 6 Outdoor Paket, ECS, ECM, Lieferung mit Ganzjahresreifen (Pirelli)

    (vorkonfiguriert, produziert 15.07.22, aus Liste bestellt am 01.08.22, Auslieferung 19.10.22)

  • Kennt jemand die Fa. Carstyler? Sind die seriös?

    Die bieten einen individuell angepassten Kofferraumschutz für den GV60.


    CARSTYLER® Kofferraummatte für Genesis GV 60
    CARSTYLER® Der Kofferraumschutz für Dein Auto, Wer einen Neuwagen kauft, möchte dessen sauberen und makellosen Zustand…
    www.carstyler.de


    Kommt mir irgendwie komisch vor, die haben so viele Rechtschreibfehler auf der Seite :/

  • Hatte ich vor ~ 2 Monaten dort bestellt. Hatten sich bei mir gemeldet, dass sie leider doch noch nicht anbieten könnten. Es bedurfte erst noch eines Autos zum Vermessen. Wer also in der Nähe einen GV60 sein Eigen nennt, darf gerne dort vorführen (wenn die Situation immer noch so ist...). Mein vorab gezahltes Geld habe ich postwendend zurück bekommen.

    Allerdings ist das Angebot für den GV60 immer aktuell geblieben. Vor einer Bestellung am besten dort nachfragen, ob mittlerweile doch verfügbar.

  • So ich brauche noch eine Hundebox/Trenngitter für den Kofferraum. Leider ist der GV60 noch nicht bei Kleinmetall gelistet und der Anbieter 2 Stunden entfernt. Dieser hatte mich, nach einem Anruf dort, eingeladen meinen PKW zu vermessen. Wohnt einer eventuell in der Nähe und würde da mal vorbeikommen?


    Oder hat schon jemand eine Hundebox, oder Trenngitter verbaut?


    Trenngitter würde ich bevorzugt nehmen, da mehr vom Kofferraum übrig bleibt.

    Da meiner ja nun da ist könnte ich die nächsten Wochen mal vorbei fahren. Besteht noch Interesse ?

    GV 60 Sport, MJ22, Uyuni white, Dark Gray/Glacier white, Insert Film B (Bronze), Technikpaket, Sitzpaket Komfort & zweite Sitzreihe Komfort Paket, Bang & Olufsen Audio System, Glasdach 6 Outdoor Paket, ECS, ECM, Lieferung mit Ganzjahresreifen (Pirelli)

    (vorkonfiguriert, produziert 15.07.22, aus Liste bestellt am 01.08.22, Auslieferung 19.10.22)