Vielleicht können wir an diese Stelle mal unsere bisherige Erfahrungen teilen.
Schließlich genießen wir laut Genesis ein besonderen Status.
Die meisten Forenmitglieder, mich eingeschlossen, haben zum jetzigen Zeitpunk den GV60 noch nicht erhalten. Aber aller Anfang ist schwer und bis zur Auslieferung ist der Weg mitunter steinig.
Im Allgemeinen gehen die positiven Aspekte unter, aber man spricht natürlich über Dinge, die nicht besonders rund laufen.
Ich fang mal an.
Nach der Bestellung meines vorkonfigurierten GV60 Sport am 14.07. stand vor knapp 3 Wochen die Bezahlung an. 1 Woche nach der Überweisung konnte ich in meinem Onlineaccount nichts finden, was mir den Zahlungseingang quittiert.
Habe anschließen meinen GPA per Mail nach den Stand der Dinge gefragt. Dieser hat meine Anfrage weitergeleitet. 3 Tage gewartet, immer noch keine Rückmeldung. Erneute Mail an den GPA ging raus, und dann erhielt ich am darauffolgenden die eine Nachricht von zentraler Stelle. Meine Zahlungseingang wurde bestätigt und man bedauere die technischen Probleme, das ich dies nicht in meinem Account einsehen konnte. Ok dachte ich - kein Problem, kann mal vorkommen. Gleichzeitig schrieb mir die Dame am Freitag, das ich in der kommende Woche die Fahrzeugunterlagen erhalte, da ich selbst den Wagen zulasse. Nun ratet mal - die Woche ist rum und nix ist angekommen. Mein GPA ist gerade im Urlaub und deshalb ging am Freitag, also vorgestern wieder eine Mail an die zentrale Stelle raus. Es war kurz nach 15 Uhr, ok da rechne ich nicht mit einer zeitnahen Antwort. Nun hoffe ich am Montag auf neue Erkenntnisse.
Mein Fazit bisher: Sorry Genesis - nix Premium.