Auf Chinesen Seite Alibaba hab ich gefunden gummi Matten für GV60/70 und auch für Kofferraum.
Nur als INFO
Auf Chinesen Seite Alibaba hab ich gefunden gummi Matten für GV60/70 und auch für Kofferraum.
Nur als INFO
Wirklich keine sehr schöne Lösung 😂
aliexpress oder real Ali?
Nochmal zum Thema Fußmatten und Kofferraumauskleidung: Ich habe mir einmal die Mühe gemacht und diverse Mattenanbieter bei AliExpress kontaktiert. Es gab ausschließlich Absagen, keiner möchte/kann/(darf?) die Artikel für den GV60 anbieten. Bei Alibaba (der Großhandelsplattform) ist es möglich, z.B. Fußmatten für einen kleinen Preis (um EUR 30) zu erwerben, jedoch mit utopisch hohen Frachtkosten (um EUR 300).
In den USA kann man ebenfalls Fußmatten und Kofferraumwannen bestellen, jedoch ebenfalls mit hohen Frachten, so dass es sich unterm Strich nicht wirklich lohnt.
Ich bin insgesamt ein wenig erstaunt, dass nach nunmehr einem halben Jahr Marktpräsenz des GV60 in Europa noch keine Ware in Deutschland erhältlich ist.
Beste Grüße
Olli
Schau mal in der Elektrobucht.....
Kostet aber auch 300....
Ali X 98 incl Lieferung
Schau mal in der Elektrobucht.....
Kostet aber auch 300....
Ali X 98 incl Lieferung
AliExpress für 98? Kannst Du mal einen Link schicken?
Samstag in Oberhausen, hat mir GPA gezeigt am Handy Gummi Matten für Genesis GV60 vorne für ca.210 oder 220 € und Koffer Matten für ca.110 €.
Sagt zu mir,man kann die bei GPA bestellen. Aber dauert nicht mehr lange, dann wird auch die Zubehör Seite für alle zugänglich.
Danke für die Info. Den hatte ich auch schon kontaktiert, aber bisher keine Antwort erhalten. Habe gerade einmal einen Reminder geschickt, vielleicht kommt ja was...
Danke für die Info. Den hatte ich auch schon kontaktiert, aber bisher keine Antwort erhalten. Habe gerade einmal einen Reminder geschickt, vielleicht kommt ja was...
Update: Der Anbieter hat sich eben tatsächlich gemeldet. Ich habe nun sowohl die Fußmatten als auch die Kofferraumauskleidung in der Farbe grau bestellt, soll Mitte bis Ende Februar eintreffen. Ich halte euch auf dem Laufenden.