Genau diese von diesem Anbieter habe ich auch in grau bestellt vor etwa 2 Tagen(Kofferraum).
Poste mal Fotos wenn da....
Genau diese von diesem Anbieter habe ich auch in grau bestellt vor etwa 2 Tagen(Kofferraum).
Poste mal Fotos wenn da....
Habe diese Wanne seit 2 Tagen im Wagen. Einfach Perfekt.
Lieferung erfolgt zusammengefaltet. Einfach Ausfalten und die Matte wird von Tag zu Tag flacher
Riecht definitiv nicht nach Gummi, Schweizer kaufen so was nicht
Bei Amazon US gekauft
1)Adresse bitte.
2) Riecht nach Gumi?
1)Adresse bitte.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Jetzt ist mir klar, warum ich den Artikel bei Amazon nicht finden konnte. Gibt‘s scheinbar nur auf amazon.com und nicht in DE. Oder hab ich was übersehen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Eine Frage hierzu: kommen hier noch zusätzliche Zollgebühren dazu?
Hallo, hat jemand vielleicht die Originalen Allwetter Gummi Fußraummatten und die Kofferaumwanne? Ich würde mich über Fotos sehr freuen, da im Genesis Zubehörkatalog keine Fotos zu sehen sind. Da durch die hohen Versandkosten über amazon.com für die Alternative Variante der Preis identisch ist, bin ich unentschlossen und würde mich über eure Hilfe durch Fotos sehr freuen. Gruß Kristijan.
Hallo, hat jemand vielleicht die Originalen Allwetter Gummi Fußraummatten und die Kofferaumwanne? Ich würde mich über Fotos sehr freuen, da im Genesis Zubehörkatalog keine Fotos zu sehen sind. Da durch die hohen Versandkosten über amazon.com für die Alternative Variante der Preis identisch ist, bin ich unentschlossen und würde mich über eure Hilfe durch Fotos sehr freuen. Gruß Kristijan.
Von den original Gummi Fußmatten gibt es hier im Forum schon Bilder einfach mal suchen. Eine Kofferraumwanne Betonung liegt auf Wanne gibt es nicht von Genesis.
Hmm, dann muss ich nochmal suchen. Stimmt, heißt Kofferraum-Schutzmatte, aber ein Bild von dieser hab ich auch nicht finden können.
Hallo zusammen,
kurzes Update: Meine bei AliExpress bestellten Fußmatten sowie die aus mehreren Einzelteilen bestehende Kofferraumauskleidung sind eingetroffen. Wurden bei einem Verkäufer bestellt, kamen mit ein paar Tagen zeitlichem Versatz an, komplett verzollt, gut verpackt.
Die Fußmatten habe ich schon eingebaut (siehe Fotos). Von der Qualität her bin ich zufrieden, hinten passt es perfekt, nur vorne ist die (einteilige) Matte ein wenig zu breit, weshalb es sich in der Mitte ein wenig aufwölbt (s. Pfeil). Damit kann ich aber ganz gut leben. Die wasserabweisenden Oberflächen lassen sich prima mit einem feuchten Tuch reinigen.
DIe etwas später eingetroffene Kofferraumauskleidung lüftet seit einigen Tagen. Im Gegensatz zur (optisch identischen) Fußmatte stinkt diese extrem fies, wenn man mit der Nase näher herangeht. Ist halt aus Chinesium gefertigt ;-). Wenn das Material gut abgehangen ist, werde ich die Teile einbauen und ein weiteres Update geben.
Beste Grüße
Olli