Sorry, ich finde die Kofferaumauskleidung zum 🤮. Da mache ich lieber nichts.
Ich bin gespannt wie es dann wirklich ausschaut, mal auf die Fotos warten.
Sorry, ich finde die Kofferaumauskleidung zum 🤮. Da mache ich lieber nichts.
Ich bin gespannt wie es dann wirklich ausschaut, mal auf die Fotos warten.
Mir geht es nicht um das Design, sondern um den Schutz der Seitenverkleidungen, die dummerweise nicht mit Teppich ausgekleidet wurden, sondern aus Hartplastik gefertigt sind. Das Design finde ich.... einigermaßen ok, aber ich sitze ja Gott sei Dank auch vorne im Auto und gucke während der Fahrt nicht die ganze Zeit in den Kofferraum
Mir geht es nicht um das Design, sondern um den Schutz der Seitenverkleidungen, die dummerweise nicht mit Teppich ausgekleidet wurden, sondern aus Hartplastik gefertigt sind. Das Design finde ich.... einigermaßen ok, aber ich sitze ja Gott sei Dank auch vorne im Auto und gucke während der Fahrt nicht die ganze Zeit in den Kofferraum
Das ist schon klar🤓.
Schade, dass Genesis so etwas ausliefert. Und auch nichts anbietet.
Ich werde, wenn ich das Auto irgendwann bekomme, einfach Decken um das Material stülpen🤷🏻♂️. Und warten, ob Genesis irgendwann mal was anbietet.
Freue mich auf deine Fotos, wie der Kofferraum dann aussieht. Grüße
Die Neugierde war groß, ich habe das eben eingebaut, Dauer ca. 15 Minuten. Die Einzelteile werden mittels klebbarer Klettverschlüsse befestigt und sind bei Bedarf völlig rückstandsfrei entfernbar.
Die Passform ist in Ordnung, das Oberfläche ist rutschhemmend. Die Farbe ist identisch zu den Fußmatten auch das Material scheint exakt das gleiche zu sein. Für mich ist das nun völlig in Ordnung.
Die Neugierde war groß, ich habe das eben eingebaut, Dauer ca. 15 Minuten. Die Einzelteile werden mittels klebbarer Klettverschlüsse befestigt und sind bei Bedarf völlig rückstandsfrei entfernbar.
Die Passform ist in Ordnung, das Oberfläche ist rutschhemmend. Die Farbe ist identisch zu den Fußmatten auch das Material scheint exakt das gleiche zu sein. Für mich ist das nun völlig in Ordnung.
Gute Fotos, sieht gut aus, geschmackvoll und praktisch. Sicherlich eine gute Alternative.
Danke
Hab mir die in hell, hoffentlich einigermaßen zum hellen Nappa passend, mal bestellt.
Mal gespannt was zuerst ankommt. Auto oder Matten
Hab mir die in hell, hoffentlich einigermaßen zum hellen Nappa passend, mal bestellt.
Mal gespannt was zuerst ankommt. Auto oder Matten
Die Lieferung der Fußmatten und Kofferraumauskleidung hat bei mir ca. 2 Wochen gedauert, ging fixer als erwartet.
Die Lieferung der Fußmatten und Kofferraumauskleidung hat bei mir ca. 2 Wochen gedauert, ging fixer als erwartet.
Werde mir auch die Kofferraumauskleidung bestellen, mal schauen ob ich aber "nur" die Seitenteil montiere.
Kann man vileicht, nur die Seiten teile bestellen?.
Brauche nur die