Auskleidung Kofferraum
-
-
Ist schonmal jemand über etwas Lederfreies gestolpert?
Und wie steht es um Reinigungserfahrung mit der Stepp-Optik?
-
P/L is
Bei Dirk wirkt im ersten Moment die schwarze Verkleidung und heller Innenausstattung der Kontrast etwas hart. Er hat aber auch eine dunkle Lackfarbe. Sieht sicherlich so ganz gut aus. Bei hellem Lack und heller Innenausstattung würde ich ehe das Grau nehmen.
-
Ist schonmal jemand über etwas Lederfreies gestolpert?
Und wie steht es um Reinigungserfahrung mit der Stepp-Optik?
Also meine Verkleidung ist definitiv nicht aus Echtleder. Oder meinst du nicht das?
-
Also meine Verkleidung ist definitiv nicht aus Echtleder. Oder meinst du nicht das?
ah, doch.
Aliexpress ist eben immer etwas schwierig in der Hinsicht.
manchmal ist als Leder beworbenes am Ende doch nur Kunststoff - oder aber es wird Leder verarbeitet, dass derart katastrophal gegerbt ist, dass man sich eigentlich einen Chemie-Unfall ins Auto laden kann.
Aber danke für die Aufklärung! Darf ich fragen, wo du zugeschlagen hast?
Habe zwar keinen Hund, aber diverse Fahrräder, die im Innenraum bewegt werden
-
ah, doch.
Aliexpress ist eben immer etwas schwierig in der Hinsicht.
manchmal ist als Leder beworbenes am Ende doch nur Kunststoff - oder aber es wird Leder verarbeitet, dass derart katastrophal gegerbt ist, dass man sich eigentlich einen Chemie-Unfall ins Auto laden kann.
Aber danke für die Aufklärung! Darf ich fragen, wo du zugeschlagen hast?
Habe zwar keinen Hund, aber diverse Fahrräder, die im Innenraum bewegt werden
Klar, das war hier:
-
Heute habe ich den Schutz aus China installiert. Passt sehr gut und P/L ist top IMG_5020.jpg
Hallo Dirk,
danke für die Fotos. Wie wird das ganze denn festgemacht ? Klebeband mit Klett oder doppelseitiges Klebeband ?
-
Klebeband mit Klett