ups, doppelt
(wie kann man denn überflüssige Beiträge löschen?)
ups, doppelt
(wie kann man denn überflüssige Beiträge löschen?)
Ja, die kosten dann aber das 2-3fache. Wenn einem das wert ist.
Gibt es auch eine Auskleidung in Blue Navy?
Ich bin kein grosser Fan von Gummimatten für den Winter, weil die ziemlich schnell dreckig aussehen, das Wasser drin steht und auch gepflegt werden müssen. Deshalb hab ich mir Kunstoff-Hochflorfußmatten in Südkorea bestellt.
Hab sie seit 3 Wochen drin und bin zufrieden. Passen perfekt und sehen m.e. auch nicht schlecht aus. Zumindest nichvzu meinem schwarzen Interieur. Sind ca. 15-20mm hoch. Siehe Fotos.
20221127_135557.jpg20221127_135513.jpg20221127_135531.jpg20221127_135517.jpg
Die sehen echt gut aus. Hast Du einen Link?
Könnte mir auch gefallen was hast Du komplett dafür bezahlt? Wo bestellt man es?
Mir ist nicht so klar: ist das auch im Kofferraum? (Siehe Thread-Titel).
Die hohen Matten hab ich nur für den Innenraum bestellt. Für den Kofferraum hab ich 2 Varianten gekauft, wovon ich momentan auch beide drin hab. Die Artikel sind recht günstig. Es gibt noch einiges mehr für den GV60. Aber schaut euch vorher die Versandkosten an. Je nach Gewicht kann das dann ganz schön ins Geld laufen. Ihr müsst auch noch die Sprache, das Lieferland und die Währung im GMarket einstellen. Und nicht alle Seiten gibt es auch in Englisch. Funktioniert aber ansonsten recht zuverlässig.
Hier der Link zu den Fußmatten, die es auch in anderen Farben gibt.
Habe auf YouTube Video zu Kofferraumverkleidung GV60 von Carstyler entdeckt.
Bei Interesse reinklicken und anschauen.
Kofferraumverkleidung GV60 von Carstyler
Liegt bei mir noch im Keller rum, hatte noch keine Zeit und zudem keinen Elan für die Montage.
Aber spätestens bis zum Beginn der Golfsaison muss das montiert sein, sonst wird der Kofferraum vom Bag und dem Golfcaddy wohl ziemlich verranzt.