Warum werden in der Kartenanscht die Straßennamen nicht angezeigt ? Gibt es hier noch eine Einstellung ?IMAG5387.jpg
Kartenansicht
-
-
Oh ja die suche ich auch, ist ein bisschen nackig der zweite Bildschirm
-
Kann man nicht verschiedene Ansichten einstellen? Sieht ja wirklich erbärmlich aus.........
Ist es die Darstellung ohne aktive Navigation?
-
Letztens hab ich auf YT gefühlt den 1000sten Bericht über den Kia EV6 gesehen und da wurde erwähnt, das das Navi zukünftig auf TomTom basieren soll. Schon jemand von euch was davon gehört?
-
Ja ist schon länger bekannt man möchte wieder zurück zu TomTom.
-
Ich wollte nochmal nachfragen, bei denen die ihr Auto schon haben, ob die Darstellung auf dem Navi ( Kartenansicht ) echt nur so nackig (ohne Strassennamen etc ist wie oben angezeigt von Ralle ) oder ob dies doch "ordentlich " angezeigt wird. Das wäre sonst ein großer Rückschritt, aber ich warte erstmal auf die Rückmeldungen von euch DANKE
-
Jupp, ist auch bei mir nackig.
-
Komplett nackig.
Hoffe da auf Update im November
-
Aktuell keine Einblendung bei der Navigation. Wenn man eine Straße auf dem Navi berührt wird aber der Name der Straße eingeblendet. Weniger ist halt übersichtlicher finde ich so sehr angenehm.
-
Für mich passt das so auch.
Die Angaben bezüglich der Navigation im HeadUpDisplay sind für mich völlig ausreichend. Insgesamt empfinde ich die Anzeige sehr scharf und informativ!