Kartenansicht
-
-
Komplett nackig.
Hoffe da auf Update im November
Mist, das hat nix mit PREMIUM zu tun, dass kann der kl. Opel Corsa in der Firma ja bereits..
-
Für mich passt das so auch.
Die Angaben bezüglich der Navigation im HeadUpDisplay sind für mich völlig ausreichend. Insgesamt empfinde ich die Anzeige sehr scharf und informativ!
Sorry da muss ich hier nochmal nachfragen, heißt das das im HUD die Strassennamen angezeigt werden ohne das man ein Ziel angibt ? Oder wie meinst du das ??
-
Das Bild oben sieht anders aus als bei mir. Kann an dem Modus liegen, den man eingestellt hat. Bei mir ist es mehr von oben als von vorne und es werden Straßennamen angezeigt. Er zoomt je nach Geschwindigkeit rein und raus. Je weiter er reinkommt, um so mehr Straßennamen zeigt er an.
Ich habe aber mit dem Genesis Updater die aktuelle Version auf nen USB Stick geladen und das Auto aktualisiert. War zwar die gleiche Version, aber er hat mehr Kartendaten aufgespielt oder so, denn danach hatte ich mehr Einstellmöglichkeiten und auch nen Modus wo er die Straße mit der vorderen Kamera anbgreift und das in das Navi integriert.
-
Sorry da muss ich hier nochmal nachfragen, heißt das das im HUD die Strassennamen angezeigt werden ohne das man ein Ziel angibt ? Oder wie meinst du das ??
Ohne aktiver Navigation, da muss ich nochmal nachschauen, bin mir nicht sicher.
-
Mit aktiver Routenführung ist die Navigation im GV60 auf jeden Fall besser und verständlicher als im Model 3. Bin mit dem Tesla schon öfter falsch abgebogen bzw. Im Kreisverkehr eine extra Runde gefahren bis ich die richtige Ausfahrt gefunden hatte.
-
Ich habe meinen GPA bei der Probefahrt danach gefragt. Er sagte, dass der Strassennahme auf dem man fährt unten links steht. Auf dem Bild von Ralle wäre dass die Mannheimer Strasse.
Er sagte auch, dass ende Jahr ein Update kommen soll. Mal schauen
-
Habe im Tesla nicht ansatzweise irgendwelche Navi-Probleme gehabt...selbst die SAT Ansicht ist ja ansich schon der Knaller (auch wenn kostenpflichtig), hinzu kommt das tolle große 15" Display.........
Das werde ich auf jeden Fall vermissen....von der perfekten Ladeplanung incl. der SUC ganz zu schweigen........
Man kann eben nicht alles haben....
-
gv60-forum.de/attachment/440/gv60-forum.de/attachment/441/gv60-forum.de/attachment/441/gv60-forum.de/attachment/439/gv60-forum.de/attachment/440/AC8D2242-5FAC-402A-B537-25A3C6FAFF83.jpgAC8D2242-5FAC-402A-B537-25A3C6FAFF83.jpg46ADF685-2A90-4A35-89B5-6BD217901862.jpg78EC72CD-A57D-4C93-8534-6BCAC30E216D.jpgSo wäre es gv60-forum.de/attachment/440/gv60-forum.de/attachment/439/für mich optimal. Aber da muss ich wohl ein paar Abstriche machen. Frage in die Runde: Was ist denn mit den Infos zu den Ladesäulen auf der Strecke? Bekomme ich ähnliche Infos wie bei meinem Model S?
-
Ja........auch z.B. bei EnbW Ladern wird vorkonditioniert, wenn sie in der Navi Liste sind......was will man mehr?? Geil, die SAT Ansicht...oder?? war bei mir nur in der waagerechten Position....