Folgender Link enthält aktuellen Bericht zu US-Qualitätsanalyse von E-PKW Herstellern:
Genesis bei Premium Herstellern laut Qualitätsstudie TOP
Wieder ein kleines Signal, das Genesis definitiv eine gute und nachhaltige Entscheidung ist!
Folgender Link enthält aktuellen Bericht zu US-Qualitätsanalyse von E-PKW Herstellern:
Genesis bei Premium Herstellern laut Qualitätsstudie TOP
Wieder ein kleines Signal, das Genesis definitiv eine gute und nachhaltige Entscheidung ist!
Hm, das liest sich natürlich ersteinmal gut, doch unter dieser Statist fallen natürlich Fahrzeuge mit allen Antriebsarten (Verbrenner u. E-Fahrzeuge). Drum glaube keiner Statistik, die du nicht selbst verfasst hast😉
Hm, das liest sich natürlich ersteinmal gut, doch unter dieser Statist fallen natürlich Fahrzeuge mit allen Antriebsarten (Verbrenner u. E-Fahrzeuge). Drum glaube keiner Statistik, die du nicht selbst verfasst hast😉
…selbst „Glaube“ heißt, nichts wissen!
- Aber meine bisherigen, eigenen praktischen Erfahrungen mit dem GV60
seit 01.06.2022 geben werden durch dieses Ranking letztlich nur positiv bestätigt.
…selbst „Glaube“ heißt, nichts wissen!
- Aber meine bisherigen, eigenen praktischen Erfahrungen mit dem GV60
seit 01.06.2022 geben werden durch dieses Ranking letztlich nur positiv bestätigt.
Meine ebenfalls, abgesehen vielleicht von der Zubehör-/Ersatzteilepolitik.
Mit meinen beiden Teslas hatte ich innerhalb von acht Jahren und 110.000km plus 190.000km vier Reparaturen. Mit meinen GV60 hatte ich eine ausgefallene Heizung am ersten Tag nach Auslieferung und inzwischen eine Mängelliste von über 10 Punkten. Der GV60 hat aber erst 1.800km. So viel zur Statistik.
Na ja mein MY mit 4000 km war schon 2 mal in köln, das dritte mal ist schon terminiert und bei der Auslieferung waren 4 Mängel vorhanden die erst Monate später behoben werden konnten
Winterreifen waren da bezahlt und mussten fast eingeklagt werden und wurden dann per DPD geliefert. (Radkappen fehlten natürlich)
Welche 10 Punkte sind denn bei Dir zu reklamieren?
- Heizung/Klima nach wie vor nicht in Ordnung
- Linien der Rückfahrkamera vollkommen daneben
- Notbremsung beim Rückwärtsfahren
- Laden bricht unvermittelt ab
- Geplantes Laden funktioniert unzuverlässig
- KeylessGo funktioniert nicht
- Connection zum Fahrzeug unzuverlässig
- Öffnen der Heckklappe mit Schlüssel geht nicht
- Speicherung Sitzeinstellung funktioniert nicht
- Anhängerkupplung fehlt
- MyDrive muss immer manuell neu ausgewählt werden
- iPadel schaltet nach Rückwärtsfahren ab
Heute neuer Fehler: Warnleuchte für nicht angeschnallte Person auf dem mittleren Rücksitz. Gesamte Rücksitzbank ist leer.
Ojjj man.
Glaube hast,so genante Montag Auto erwischt.
Das tut weh, das alles zu lesen.
Besonders für die, due auf sein ERSTEN E-AUTO warten.
Wie ich zb.
Da macht sich Genesishier keine guteReklamme
Ganz ehrlich: damit wäre bei die Geduld am Ende. D.h die würden die Kiste abholen und fertig....