Genesis laut US Studie bei Premium Herstellern in der Produkt Qualität TOP

  • Hm, das liest sich natürlich ersteinmal gut, doch unter dieser Statist fallen natürlich Fahrzeuge mit allen Antriebsarten (Verbrenner u. E-Fahrzeuge). Drum glaube keiner Statistik, die du nicht selbst verfasst hast😉

  • Hm, das liest sich natürlich ersteinmal gut, doch unter dieser Statist fallen natürlich Fahrzeuge mit allen Antriebsarten (Verbrenner u. E-Fahrzeuge). Drum glaube keiner Statistik, die du nicht selbst verfasst hast😉

    …selbst „Glaube“ heißt, nichts wissen!


    - Aber meine bisherigen, eigenen praktischen Erfahrungen mit dem GV60

    seit 01.06.2022 geben werden durch dieses Ranking letztlich nur positiv bestätigt.

    GENESIS GV60 SPORT 01062022 (davor MB 300E Hybrid)

    Zweitfahrzeug BRABUS SMART4TWO GREENFLASH CABRIO seit 10-2017

  • …selbst „Glaube“ heißt, nichts wissen!


    - Aber meine bisherigen, eigenen praktischen Erfahrungen mit dem GV60

    seit 01.06.2022 geben werden durch dieses Ranking letztlich nur positiv bestätigt.

    Meine ebenfalls, abgesehen vielleicht von der Zubehör-/Ersatzteilepolitik.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Mit meinen beiden Teslas hatte ich innerhalb von acht Jahren und 110.000km plus 190.000km vier Reparaturen. Mit meinen GV60 hatte ich eine ausgefallene Heizung am ersten Tag nach Auslieferung und inzwischen eine Mängelliste von über 10 Punkten. Der GV60 hat aber erst 1.800km. So viel zur Statistik.

  • Na ja mein MY mit 4000 km war schon 2 mal in köln, das dritte mal ist schon terminiert und bei der Auslieferung waren 4 Mängel vorhanden die erst Monate später behoben werden konnten


    Winterreifen waren da bezahlt und mussten fast eingeklagt werden und wurden dann per DPD geliefert. (Radkappen fehlten natürlich)


    Welche 10 Punkte sind denn bei Dir zu reklamieren?

    Sport+ mit Allem in Himalayan Gray.

    Bestellt aus dem Vorlauf Mitte Juli.


    Auslieferung am 19.08 👍👍



  • - Heizung/Klima nach wie vor nicht in Ordnung

    - Linien der Rückfahrkamera vollkommen daneben

    - Notbremsung beim Rückwärtsfahren

    - Laden bricht unvermittelt ab

    - Geplantes Laden funktioniert unzuverlässig

    - KeylessGo funktioniert nicht

    - Connection zum Fahrzeug unzuverlässig

    - Öffnen der Heckklappe mit Schlüssel geht nicht

    - Speicherung Sitzeinstellung funktioniert nicht

    - Anhängerkupplung fehlt

    - MyDrive muss immer manuell neu ausgewählt werden

    - iPadel schaltet nach Rückwärtsfahren ab

    Einmal editiert, zuletzt von NCC1701 ()

  • Heute neuer Fehler: Warnleuchte für nicht angeschnallte Person auf dem mittleren Rücksitz. Gesamte Rücksitzbank ist leer.