Alles anzeigenSteht doch.
Passende für:
R21
195/55 R21
255/40 R21
265/40 R21
295/35 R21
305/35 R21
Bei welchem Modell? Ich glaube du bist versehentlich auf die Seite eines anderen Schneekettenmodell gewechselt.
Alles anzeigenSteht doch.
Passende für:
R21
195/55 R21
255/40 R21
265/40 R21
295/35 R21
305/35 R21
Bei welchem Modell? Ich glaube du bist versehentlich auf die Seite eines anderen Schneekettenmodell gewechselt.
Es gibt wohl auch mittlerweile Textilschneeketten die für Österreich zugelassen sind
https://www.helix-automotive.c…ip-evolution-schneekette/
Nur für meine 21 Zöller gibt es die leider nicht. Auch ein Grund im Winter kleinere bzw andere Felgen zu nutzen
Nein auf dem link, hab ich erst die 20 Zoll angegeben.
Dann unten steht.
Passende Grüße online suchen
Und alle grüsse sind aufgelistet .
Interpretiere ich das richtig, dass es für die 21" Felgen KEINE als Schneeketten verwendbaren zugelassenen Schneesocken (also was auf Textilbasis) gibt? Bei meinem Kauf in 12/2022 gab es gar keine 20" Felgen als Option, jetzt habe ich halt 2 Sätze und mag keinen dritten.
Nein auf dem link, hab ich erst die 20 Zoll angegeben.
Dann unten steht.
Passende Grüße online suchen
Und alle grüsse sind aufgelistet .
Und welche Nummer der Schneekette (MICHELIN EASY GRIP® EVOLUTION) bekommst du ausgeworfen? Bzw kannst du bitte einen Screenshot machen?
Ich komme mit dem werten (255/45 R20) nur auf die Nummer 16 und die ist nicht für 21 Zoll Reifen freigegeben.
Obere Screenshot hast Nr.
Unten für was für große passen die.
Mir seht es, nach universal.
Ich sage ja nicht das sie freigegeben sind, sondern nur, dass sie von den Reifenabmessungen passen müssten. Wobei auch die Frage ist, wer eigentlich was wofür freigibt
Obere Screenshot hast Nr.
Unten für was für große passen die.
Mir seht es, nach universal.
Ok danke, das ist eine andere Schneekette. Mir ging es um die easy grip Evolution.
Die KÖNIG XG-12 Pro 255 - Schneeketten habe ich im Februar gekauft - sind wesentlich einfacher zu montieren als die RUD. Waren jedoch nur in der Garage testweise drauf - ich kann sie empfehlen.
Frage, haben die Ketten einen Felgenschutz?
Frage, haben die Ketten einen Felgenschutz?
Soweit ich mich erinnere nein - aber sie kommen, glaube ich mich zu erinnern, nicht an die Außenfelge ran. Ich hatte sie beim Amz. bestellt - kannst Du ja auch und testen - falls nicht schickst Du sie einfach zurück. Viel Erfolg.