Wieviel GV60 würden bis jetzt in Deutschland zugelassen?
In den offiziellen Zulassungsliste ist der GV60 nicht aufgeführt. Wir er vielleicht unter Hyundai gelistet?
Wieviel GV60 würden bis jetzt in Deutschland zugelassen?
In den offiziellen Zulassungsliste ist der GV60 nicht aufgeführt. Wir er vielleicht unter Hyundai gelistet?
Das KBA listet keine Fahrzeuge mit wenigen Zulassungen separat auf. Die Zahlen vom GV60 laufen fast schon unter Kleinserien, da unter 200 pro Monat in Deutschland zugelassen werden
Siehe auch:
Für ein Alleinstellungsmerkmal auf den Straßen gut, für den Wiederverkauf natürlich vielleicht eher nicht so gut....
Für den Wiederverkauf natürlich vielleicht eher nicht so gut....
Oder genau deshalb für den Wiederverkauf sogar sehr gut?!
Im Moment ist alles nicht so gut und wer weiß schon was in einigen Jahren gut ist...
Mache mir darum wirklich 0 Gedanken und genieße meinen GV60 Sport +
So sieht‘s aus. Wie und was ich mit dem Auto veranstalte, mache ich nur für mich und denke nicht an den Wiederverkauf.
Heute Nachmittag bei Ionity an der A3 Raststätte Haidt Süd.
Als ich nach dem Laden losfuhr, kam gerade ein weiterer G60 Sport plus mit Offenbacher Kennzeichen an die Ladesäule.
Farbe: limegreen.
Somit gibt es schon mindestens 2 zugelassene Fahrzeuge in Deutschland.
Heute Nachmittag bei Ionity an der A3 Raststätte Haidt Süd.
Als ich nach dem Laden losfuhr, kam gerade ein weiterer G60 Sport plus mit Offenbacher Kennzeichen an die Ladesäule.
Farbe: limegreen.
Somit gibt es schon mindestens 2 zugelassene Fahrzeuge in Deutschland.
OF Kennzeichen hat Genesis Deutschland. Schau mal die Youtuber Videos. Das sind allesamt OF Kennzeichen.
Ja, das sind alles Pressefahrzeuge oder Vorführer...
Danke, aber das war mir auch bewusst. Deshalb der
Hätte ich vielleicht erwähnen sollen.