Wenn wir grade schon dabei sind: Weiß vielleicht jemand auch, welches Unternehmen in Kelheim die Aufbereitung der Genesis-Fahrzeuge erledigt?
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Die Aufbereitung macht die
P-Car-Solutions, Rudolf-Diesel-Strasse 20, 64331 Weiterstadt.
Dort hat Genesis auch ein Schulungs- und Tainingscenter.
Es stehen verschiedene Genesis herum.
Ich habe mir dort vor der Bestellung Farben der Innenausstattung angesehen.
Es gab bisher ein sooo schönes Rot für den GV70, aber laut GPA wurde das aus dem Programm genommen.
Vielen Dank für die Information, bei Gelegenheit fahr ich da einfach mal neugierig vorbei.....
-
Glückwunsch zum Fahrzeug. Wann hattest Du bestellt und wann hattest Du die Meldung „ist unterwegs“? Ich hatte gestern die Meldung im Onlinestatus erhalten, dass mein Fahrzeug unterwegs ist.
-
Was soll ich denn sagen, mein PA hat mir heute geschrieben, das mein bereits im Juni bestellter GV60 noch nicht mal gebaut ist......tolle Aussichten.
Ist das ein Vorkonfigurierter?
-
Ist das ein Vorkonfigurierter?
Nein....ist ein selbst konfigurierter Sport..............
-
Morgen scheint ja wieder ein Frachter aus Ulsan in Bremerhaven anzulegen, vielleicht ist darauf ja auch der ein oder andere GV60 von Euch
Grüße
Rainer
-
Vorkonfigurierte dürften mit Sicherheit dabei sein................
-
OK, dann weiss ich in etwa wie lange es dauert bis meiner dran kommt🤓
-
OK, dann weiss ich in etwa wie lange es dauert bis meiner dran kommt🤓
Du darfst mich nicht als Maßstab nehmen, wenn ich es richtig gelesen habe, fast alle Juni Besteller wissen, das ihr GV bereits gebaut oder schon unterwegs ist.
-
Brauche ihn erst im Frühling (April/Mai). Das geht dann auf. Ausser es gibt irgendwo wieder Lieferprobleme . Danke für die Info.