Gibt es eine Möglichkeit Internet Radio ohne über das Telefon zu hören? Also dirket per Mediasystem?
Div. Fragen offen - evtl. wechsle ich vom Tesla Y zum GV60
-
-
Ja
-
also es gibt eine integrierte app? TuneIn oder was genau?
-
Habe mich nicht korrekt ausgedrückt.
Nur DAB Radio.
Kannst aber dein Smartphone kabellos verbinden und dann deine Musicapos z.B. Spotify abspielen.
Mit Kabel auch Apple Car Play oder Android Auto.
-
Adaptiven Dämpfer: wie gross ist der Unterschied von ohne zu mit?
Leider hat sich auf meine Anfrage zur Probefahrt bis heute noch niemand gemeldet....
-
Da man sie nicht ausschalten kann, ist das schwierig zu beurteilen. 😉
Man müsste 2 Fahrzeuge gleichzeitig zur Bewertung da haben.
Da sie aber weniger als eine Metalliclackierung kostet, habe ich statt dessen mitbestellt. Also lieber ein weißes Auto ohne metallic, als ohne adaptiven Dämpfer
-
Ah, dachte das kann man Ein- und Ausschalten.
Was ich gelesen habe soll ja das Fahrwerk massiv besser sein als im Model Y (gut da braucht es nciht viel)
Mein Problem: ich warte nicht gerne.. und Fahrzeuge sind anscheinend nicht verfügbar.
-
Wenn der Weg nach München nicht zu weit ist, da gibt es einen GV60 Sport und GV60 Sport Plus zur Probefahrt, beide mit adaptiven Dämpfer. Geht vielleicht schneller, als auf die angebotene Probefahrt zu warten.
-
Ah, dachte das kann man Ein- und Ausschalten.
Was ich gelesen habe soll ja das Fahrwerk massiv besser sein als im Model Y (gut da braucht es nciht viel)
Mein Problem: ich warte nicht gerne.. und Fahrzeuge sind anscheinend nicht verfügbar.
Ich habe das Model Y und den GV60 ausführlich probegefahren. Das Fahrwerk des GV60 ist Welten besser als das Fahrwerk des Model Y. Das Model Y ist einfach nur eine üble Holperkiste.
-
Muss ich dir absolut recht geben. Ich habe eine und den GV Probe gefahren.
Die Geräuschunterdrückung wird doch mit dem Soundsystem gemacht.
Läuft die dann noch wenn man das ausschaltet, oder kann man das nicht ausschalten?
Hat jemand den Kunstledersitz mit Belüftung gefahren?