Alles anzeigenWir haben beide, GV60 und MY und sind mit dem GV60 auf Langstrecke unterwegs.
Alleine den Helferlein auf der Autobahn kannst Du blind vertrauen. Keine Phantom-Bremmsungen.
Licht auf schlechten französischen Landstraßen: eine Wucht. Leuchten alles aus und schneiden den Gegenverkehr aus. Nur auf sehr, sehr langen Geraden, hat mir der weit entfernte Gegenverkehr signalisiert das ich sie blende.
Der GV60 ist absolut leise, man hört den Hund im Kofferraum schnarchen 😂 nur ab 120 sind Windgeräusche in der A Säule zu hören. Aktive Rauschunterdrückung kann im System aus gestellt werden.
Klimatische Einstellungen per App funktioniert gut. Die App ist anders als beim MY, etwas verschachtelter. Leider keine Anzeige im Display „Hundemodus“.
Frage zur aktiven Geräuschunterdrückung: Es gibt im Menü einen Eintrag, über den man offenbar die Stärke des Effekts einstellen kann. Eigentlich, denn bei mir ist dieser Eintrag ausgegraut, d.h. ich kann da nix verstellen. Aktuell ist er auf "leicht" eingestellt. Dies suggeriert, dass es neben "leicht" noch andere Modi - ich vermute mal "mittel" und "stark", oder zumindest "stark" - gibt. Da mir die Windgeräusche aber bereits ab knapp unter 100 km/h etwas zu "lästig" werden, würde ich da schon gern andere Einstelloptionen ausprobieren.
Wie ist das bei Euch? Ist der Eintrag auch auf "leicht" eingestellt und lässt sich nicht verändern, oder könnt Ihr problemlos diese Einstellung Euren Wünschen anpassen?