Klimaeinstellung passt bei mir nicht, mir war stellenweise kalt.
Das Problem hatte ich am Anfang auch, ist mit dem November Update bei mir verschwunden, zumindest ist es gefühlt nicht mehr vorgekommen.
Klimaeinstellung passt bei mir nicht, mir war stellenweise kalt.
Das Problem hatte ich am Anfang auch, ist mit dem November Update bei mir verschwunden, zumindest ist es gefühlt nicht mehr vorgekommen.
Aber einen Punkt gibt es, bei dem wir uns alle einig sind - die Effizienz.
Klimaeinstellung "stellenweise kalt" kenne ich auch. Ich verstehe das zumindest so, dass die Temperatur für eine ganze Weile genau richtig/angenehm ist, und plötzlich kalt bzw. kühler. So, als ob jemand die Heizung ausgeschaltet hätte. Meine Frau beklagte sich über einen "kalten Wind".
Auf meiner Fahrt Frankfurt - Berlin zu Weihnachten hatte ich das Problem allerdings nicht. Und diese Fahrt war deutlich länger. Die Klima-Steuerung scheint hier etwas inkonsistent zu sein.
Ja, das mit der plötzlich fallenden Temperatur, besonders an den Füßen, kann ich bestätigen. Nicht dramatisch, aber unschön!
Nicht dramatisch, aber unschön!
genau so ist es.
Ja, das mit der plötzlich fallenden Temperatur, besonders an den Füßen, kann ich bestätigen. Nicht dramatisch, aber unschön!
Mir ist aufgefallen, wenn Klima Auto benützt wird, am Anfang die Lüftung wärmend nach unten geht, und später automatsch auf die Frontscheibe wechselt. Das gibt dann schon eine perception von Temperaturwechsel.
Habe es ein paar mal gesehen, aber jetzt benütze ich manuelle Steuerung.
Vielleicht mal darauf achten wie es bei dir ist.
Ist mir noch nie aufgefallen. Weiss jemand ob das in der Schweiz auch funktioniert? Das mit der Farbe habe ich auch wenn ich zu schnell unterwegs bin
In der Schweiz scheint es nicht zu funktionieren, bei meiner Fahrt von Genf nach Kreuzlingen hat er keinen einzigen Blitzer erkannt, obwohl es zahlreiche gibt.
In der Schweiz scheint es nicht zu funktionieren, bei meiner Fahrt von Genf nach Kreuzlingen hat er keinen einzigen Blitzer erkannt, obwohl es zahlreiche gibt.
Liegt vermutlich daran dass es in der Schweiz nicht erlaubt ist.
Liegt vermutlich daran dass es in der Schweiz nicht erlaubt ist.
Ist in Deutschland auch nicht erlaubt. Man kann es aber im Menü aktivieren.
Die Schweizer Kartendaten enthalten die entsprechende Information nicht, ist aber nicht GV60 spezifisch. In meinem Kauai erhalte ich in FR die entsprechenden Warnungen, in CH nicht.