VIn bekannt, verschiedene Infos zu bekommen

  • Bei mir war die VIN in der Zahlungsaufforderung bereits vermerkt, also vor dem Brief ( welcher mit dem Auto nächste Woche Mittwoch kommen soll)

    GV 60 Sport, MJ22, Uyuni white, Dark Gray/Glacier white, Insert Film B (Bronze), Technikpaket, Sitzpaket Komfort & zweite Sitzreihe Komfort Paket, Bang & Olufsen Audio System, Glasdach 6 Outdoor Paket, ECS, ECM, Lieferung mit Ganzjahresreifen (Pirelli)

    (vorkonfiguriert, produziert 15.07.22, aus Liste bestellt am 01.08.22, Auslieferung 19.10.22)

  • Bei mir war die VIN in der Zahlungsaufforderung bereits vermerkt, also vor dem Brief ( welcher mit dem Auto nächste Woche Mittwoch kommen soll)

    Merkwürdig, eine Zahlungsaufforderung habe ich so nicht erhalten, wenn ich das richtig sehe. Ich habe den Kaufvertrag unterschrieben und dann den Betrag samt Vertragsnummer als Verwendungszweck an das Konto auf dem Vertrag überwiesen und das hat soweit gepasst.

    Liegt vielleicht daran, dass meiner direkt verfügbar war?

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Wäre dann nicht die VIN möglicherweise schon im Kaufvertrag aufgetaucht?

    GV 60 Sport, MJ22, Uyuni white, Dark Gray/Glacier white, Insert Film B (Bronze), Technikpaket, Sitzpaket Komfort & zweite Sitzreihe Komfort Paket, Bang & Olufsen Audio System, Glasdach 6 Outdoor Paket, ECS, ECM, Lieferung mit Ganzjahresreifen (Pirelli)

    (vorkonfiguriert, produziert 15.07.22, aus Liste bestellt am 01.08.22, Auslieferung 19.10.22)

  • Mein Tesla hatte ich damals auch online direkt vom Schiff gekauft.........nach 3Min war die Rechnung per pdf mit VIN Nummer da.....und innerhalb von3 Tagen war die Rechnung zu begleichne.

    Also ganz easy......

    Es scheint dann bei Genesis etwas anders zu laufen.....

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

  • Wäre dann nicht die VIN möglicherweise schon im Kaufvertrag aufgetaucht?

    Finde sie dort in der Tat nicht. Da ich quasi der erste war, der einen gekauft hat, war der Prozess vielleicht noch nicht "poliert" genug. Schließe aber nicht aus, dass ich vielleicht was übersehe.

    opa38: Die Rechnung habe ich erst am Tag nach der Zulassung erhalten.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Die VIN ist dem GPA bekannt, wenn das Schiff unterwegs ist, also zusammen mit dem Schiffsnamen. Es liegt dann am GPA, ob Ihr das eine oder beides von Ihm erfahrt. 🙂

    Ja....meiner will eben nicht....... :( Deshalb hatte ich ja gestern gefragt, ob man trotzdem an die Daten in der Mobilen Lounge rankommt, was Du ja verneint hast.

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)