Bei mir war die VIN in der Zahlungsaufforderung bereits vermerkt, also vor dem Brief ( welcher mit dem Auto nächste Woche Mittwoch kommen soll)
VIn bekannt, verschiedene Infos zu bekommen
-
-
Bei mir war die VIN in der Zahlungsaufforderung bereits vermerkt, also vor dem Brief ( welcher mit dem Auto nächste Woche Mittwoch kommen soll)
Merkwürdig, eine Zahlungsaufforderung habe ich so nicht erhalten, wenn ich das richtig sehe. Ich habe den Kaufvertrag unterschrieben und dann den Betrag samt Vertragsnummer als Verwendungszweck an das Konto auf dem Vertrag überwiesen und das hat soweit gepasst.
Liegt vielleicht daran, dass meiner direkt verfügbar war? -
Liegt vielleicht daran, dass meiner direkt verfügbar war?War bei mir auch so👍
-
Wäre dann nicht die VIN möglicherweise schon im Kaufvertrag aufgetaucht?
-
Mein Tesla hatte ich damals auch online direkt vom Schiff gekauft.........nach 3Min war die Rechnung per pdf mit VIN Nummer da.....und innerhalb von3 Tagen war die Rechnung zu begleichne.
Also ganz easy......
Es scheint dann bei Genesis etwas anders zu laufen.....
-
Wäre dann nicht die VIN möglicherweise schon im Kaufvertrag aufgetaucht?
Finde sie dort in der Tat nicht. Da ich quasi der erste war, der einen gekauft hat, war der Prozess vielleicht noch nicht "poliert" genug. Schließe aber nicht aus, dass ich vielleicht was übersehe.
opa38: Die Rechnung habe ich erst am Tag nach der Zulassung erhalten. -
Die VIN ist dem GPA bekannt, wenn das Schiff unterwegs ist, also zusammen mit dem Schiffsnamen. Es liegt dann am GPA, ob Ihr das eine oder beides von Ihm erfahrt. 🙂
-
Das ve
opa38: Die Rechnung habe ich erst am Tag nach der Zulassung erhalten.
Das verstehe ich nicht....wie geht das?? Ist das Auto ohne bezahlte Rechnung zugelassen worden??
-
Die VIN ist dem GPA bekannt, wenn das Schiff unterwegs ist, also zusammen mit dem Schiffsnamen. Es liegt dann am GPA, ob Ihr das eine oder beides von Ihm erfahrt. 🙂
Ja....meiner will eben nicht....... Deshalb hatte ich ja gestern gefragt, ob man trotzdem an die Daten in der Mobilen Lounge rankommt, was Du ja verneint hast.
-
Ja, die wissen wirklich nichts. Die sind nur für Probefahrten und Aufnahme von Daten von Kaufinteressen zuständig. Da sind zwar auch teils regionale GPAs dabei, aber ansonsten ist das ein eigenes Team...