Gut, dass ich in meinem Tesla den „bioweapon defence mode“ einschalten kann! Hilft zwar nicht gegen eigene „Düfte“ im Innenraum, dafür kommen vorgenannte „Düfte“ nicht von außen rein🤣
Hoffe, das gibts im Genesis auch😜
Gut, dass ich in meinem Tesla den „bioweapon defence mode“ einschalten kann! Hilft zwar nicht gegen eigene „Düfte“ im Innenraum, dafür kommen vorgenannte „Düfte“ nicht von außen rein🤣
Der GV60 ist sogar so schlau, das er Umluft einschaltet, bevor er in einen Tunnel einfährt.
Und Umluft einschaltet, wenn man die Scheibenwischerdüsen benutzt
Der GV60 ist sogar so schlau, das er Umluft einschaltet, bevor er in einen Tunnel einfährt.
Und die Fenster schliesst, und nach dem Tunnel wieder öffnet.
So, heute kam mein verspätetes Geburtstagsgeschenk. Das war eine echte Überraschung, dafür das ich das nur mal so am Rande erwähnt hatte.
Der Spender hat jedoch übersehen, das 2 Teile zum kompletten Satz gehören und so fehlt die Abdeckung für das Bremspedal.
Macht aber nichts, kann ja noch nachgeordert werden.
Ich hab das vorhin eingebaut, getestet und für gut befunden.
Ja, meiner wurde am 30.9.mit Allwetterfußmatten ausgeliefert.
Hab sie nicht bestellt da doppelt so teuer wie beim GV70.
Habe erst mal welche zum zuschneiden für 16,00 Euro genommen.
Irgendwann gibt es bestimmt Drittanbieter.
Ja, meiner wurde am 30.9.mit Allwetterfußmatten ausgeliefert.
Hast du bitte mal ein Bild. Im Katalog ist unter GV 60 Allwetterfußmatten leider kein Bild
Danke
Ihr könnt euch die "Gmarket Global App" runter laden. Da gebt ihr Genesis GV60 im Suchfenster ein und bekommt alles rund um den GV60, direkt aus Südkorea. Das meiste gibt es auf englisch. Registrieren und per Kreditkarte bezahlen.Das funktioniert ziemlich gut. Versandkosten sind nicht unwesentlich. Aber Auswahl ist gross. Und seriös!
Das haben mir meine Kollegen in Seoul empfohlen für Lieferungen nach DE.
Ich hab da schon einiges nützliches auch für den Kona bestellt. Manchmal muss man aber auch den Google Übersetzer bei der Wahl der Optionen bemühen.
Seit einiger Zeit will aber Gmarket eine Zollnummer (Eori) für das Anlegen einer Versandadresse in Deutschland haben. Ich glaube nicht, das jeder hier eine hat oder extra eine beantragen möchte Deshalb hatten wir ja die Kofferraum-Filzverkleidung auch alle zusammen bestellt