Zubehör - Quellen für Genesis GV60

  • Ich habe diesen Einsatz bei mir drin. Das bringt insofern Erleichterung, als dass man die Münze für den Einkaufswagen nicht mehr suchen muß, und unter der Ablage noch etwas Platz ist für Ladekarten oder ähnliches. Nichts weltbewegendes aber ein ganz praktisches Utensil, das man einfach anheben bzw. rausnehmen kann. Die rund 15Euro allemal wert.

    Würde ich so bestätigen. Kostet nicht die Welt, war per eBay vom Versender aus München mittels Hermes in drei Tagen da (auch wenn Hermes es besser nicht einfach über den Zaun geworfen hätte) und ist durchaus praktisch.

    GV 60 Sport, MJ22, Uyuni white, Dark Gray/Glacier white, Insert Film B (Bronze), Technikpaket, Sitzpaket Komfort & zweite Sitzreihe Komfort Paket, Bang & Olufsen Audio System, Glasdach 6 Outdoor Paket, ECS, ECM, Lieferung mit Ganzjahresreifen (Pirelli)

    (vorkonfiguriert, produziert 15.07.22, aus Liste bestellt am 01.08.22, Auslieferung 19.10.22)

  • GV101

    Hat den Titel des Themas von „Zubehör - Quelle“ zu „Zubehör - Quellen für Genesis GV60“ geändert.
  • Hallo zusammen,


    ich bin immer noch auf der Suche nach bezahlbaren Zubehör für den GV60. Manche Sachen sind einfach unverschämt teuer oder aus Korea nicht nach Deutschland lieferbar.


    Hat jemand von Euch Quellen für Fussmatten, Kofferraummatten, Schutzfolien, usw. alles was man halt so braucht.


    Es wäre toll wenn wir hier eine Sammlung von Zubehör erstellen könnten.


    Vg,


    Fred

  • Die Firma CARSTYLER hat gerade angerufen: Sie haben den GV60 und GV70 am Wochenende in München vermessen können, sodass für beide Modelle der Kofferraumschutz ab sofort bestellbar ist (siehe Link).


    Für alle Unentschlossenen kann ich gerne nach der Lieferung einen kurzen Bericht erstellen.

    Schon geliefert ?

    GV 60 Sport, MJ22, Uyuni white, Dark Gray/Glacier white, Insert Film B (Bronze), Technikpaket, Sitzpaket Komfort & zweite Sitzreihe Komfort Paket, Bang & Olufsen Audio System, Glasdach 6 Outdoor Paket, ECS, ECM, Lieferung mit Ganzjahresreifen (Pirelli)

    (vorkonfiguriert, produziert 15.07.22, aus Liste bestellt am 01.08.22, Auslieferung 19.10.22)

  • Leider noch nicht... die Lieferzeit von 2 Wochen war wohl etwas optimistisch. ?(

    Ok, dann liegen wir weiter auf der Lauer. Danke für die Rückmeldung !

    GV 60 Sport, MJ22, Uyuni white, Dark Gray/Glacier white, Insert Film B (Bronze), Technikpaket, Sitzpaket Komfort & zweite Sitzreihe Komfort Paket, Bang & Olufsen Audio System, Glasdach 6 Outdoor Paket, ECS, ECM, Lieferung mit Ganzjahresreifen (Pirelli)

    (vorkonfiguriert, produziert 15.07.22, aus Liste bestellt am 01.08.22, Auslieferung 19.10.22)

  • Hier nun die Fotos vom Einbau sowie vom montierten Kofferraumschutz von CARSTYLER mit folgenden ersten Fazit:


    Pro:

    • Gute Verarbeitung & gute Materialqualität: Beides ist dem GV60 würdig. ;)
    • Passgenaue Form: Hier kann man mit etwas mehr Liebe oder Übung bei der Montage sicherlich noch was rausholen.
    • Dünn: Der Kofferraumschutz scheint kaum Platz einzunehmen (max. 0,5 cm Dicke) und der Thule (ein etwas größerer Kinderwagen) passt genauso gut rein wie vorher.

    Contra:

    • Einbauzeit: Es dauerte ca. 45 min bei mir, aber für geübte Hände sicherlich kürzer.
    • Keine Trennung der Bodenmatte für die Fächer im Kofferraum: Aktuell habe ich die Bodenmatte erstmal ohne Klettverschluss angebracht, damit ich gut unten dran komme. Aber auch ohne feste Anbringung hält sie wunderbar und rutscht nicht.
    • Getrenntes Umlegen der Rückbank: Da die Überlappung des Bodenteils mit der Rücklehne nicht zweigeteilt ist, entsteht hier beim Beladen eine Erhöhung in der Mitte (siehe Foto).

    Vollends empfehlen kann ich es vermutlich erst nach ein paar Tagen/Wochen Benutzung. Aber bisher: :thumbup:


    Groß (IMG_8268).jpgGroß (IMG_8269).jpegGroß (IMG_8270).jpegGroß (IMG_8271).jpegGroß (IMG_8272).jpegGroß (IMG_8273).jpegGroß (IMG_8274).jpegGroß (IMG_8275).jpegGroß (IMG_8277).jpegGroß (IMG_8278).jpeg

    GV60 Sport | Vollausstattung (-dig. Außenspiegel & -adapt. Fahrwerk) | Royal Blue | ausgeliefert 21.09.2022

  • Earle :

    Erstmal vielen Dank für die ausführliche Berichterstattung. Sieht sehr schön aus. Wie ist denn die Befestigung an den Kunststoffverkleidungen ausgeführt? Auf dem ersten Bild sieht das nach doppelseitigem Klebeband aus….

    GV 60 Sport, MJ22, Uyuni white, Dark Gray/Glacier white, Insert Film B (Bronze), Technikpaket, Sitzpaket Komfort & zweite Sitzreihe Komfort Paket, Bang & Olufsen Audio System, Glasdach 6 Outdoor Paket, ECS, ECM, Lieferung mit Ganzjahresreifen (Pirelli)

    (vorkonfiguriert, produziert 15.07.22, aus Liste bestellt am 01.08.22, Auslieferung 19.10.22)