Kann man jetzt grundsätzlich davon ausgehen, das bei Anlieferung die Karte noch nicht dabei ist???
Nein, bei meiner Auslieferung war die Karte dabei und wurde auch gleich mit dem GPA aktiviert.
Kann man jetzt grundsätzlich davon ausgehen, das bei Anlieferung die Karte noch nicht dabei ist???
Nein, bei meiner Auslieferung war die Karte dabei und wurde auch gleich mit dem GPA aktiviert.
Anbei ein paar Fotos.
Zum einen von der Kofferraumverkleidung, welche xxlarge für uns organisiert hat und zum anderen von der Kofferraummatte aus dem Genesis Zubehörkatalog.
Die Verarbeitung der Seitenverkleidung ist aus meiner Sicht hervorragend und dementsprechend ließ sich das Material wunderbar verarbeiten.
Das ist aber nicht die Gummi Matte aus dem Zubehör,oder?
Das ist aber nicht die Gummimatte aus dem Zubehör?
Das ist aber nicht die Gummi Matte aus dem Zubehör,oder?
Jetzt wo du es sagst. Hatte mir bisher gar keine Gedanken darüber gemacht.
In der Tat habe ich diese hier (siehe Anlage) bei meinem GPA per Mail bestellt.
Na, ich will schon eine Gummatte mit hochgezogenen Rand haben. Werde vorher mal abklären, nicht das ich dann auch eine Filzmatte.bekomme
Anbei ein paar Fotos.
... und zum anderen von der Kofferraummatte aus dem Genesis Zubehörkatalog.
Damit schränkt man aber die Nutzung der separaten Ladekabelboxabdeckung ein. Aber jeder so wie er es für seine Bedürfnisse braucht. 😉
Damit schränkt man aber die Nutzung der separaten Ladekabelboxabdeckung ein. Aber jeder so wie er es für seine Bedürfnisse braucht. 😉
Ja aber die ist relativ dünn und flexibel. Wollte ja eigentlich `ne Gummimatte, welche wahrscheinlich steifer ist. Aber egal, ich lass das jetzt so, Die Optik passt für mich auf jeden Fall. Wie der praktische Nutzen ist - werde ich sehen.
In der Regel werde ich selten an das Zubehör unter die Abdeckung ran müssen. Das Typ2 Ladekabel hab ich im Frunk untergebracht.
Die Kabel passen locker vorn in den Frunk, da sind sie besser aufgehoben 😀
Jetzt wo du es sagst. Hatte mir bisher gar keine Gedanken darüber gemacht.
In der Tat habe ich diese hier (siehe Anlage) bei meinem GPA per Mail bestellt.
Wo findet man eigentlich diesen Zubehörkatalog??