Danke dir.Aber werde weiter suchen. Hab schon wieder Anfrage bei WeatherTech gestellt, ob die werden in kurze für Genesis was produzieren.
Mal sehen,was für Antwort kommt.
Danke dir.Aber werde weiter suchen. Hab schon wieder Anfrage bei WeatherTech gestellt, ob die werden in kurze für Genesis was produzieren.
Mal sehen,was für Antwort kommt.
Die haben ja noch nicht einmal den 2 Jahre alten Ioniq5 im Programm, der tausendfach verkauft wurde... da würde ich mir keine Hoffnung machen. Dann mal eher bei Azuga anfragen...
Habe noch die unbenutzte Ausführung von xxlarge bei mir zu liegen..........
ich habe auch eine unbenutzte Ausführung in Filz von xxlarge, bei interesse Bitte melden
ich habe auch eine unbenutzte Ausführung in Filz von xxlarge, bei interesse Bitte melden
Sind die so schlecht, dass ihr gekauft und jezt alle verkaufen möchten?
Sind die so schlecht, dass ihr gekauft und jezt alle verkaufen möchten?
Nein:
Die erfüllen voll ihren Zweck - nämlich die Kunststoffverkleidungen vor Kratzern zu schützen. Leichte Abweichungen in der Passform stören meinen Hund nicht wenn er im Kofferraum sitzt.
Ich bin damit sehr zufrieden, Kunststoffoberfläche mit Siliconentferner entfetten, die einzelnen Teile anbringen, unten starten - dann passt es besser.
Ich würde sie nehmen wenn sie noch da sind.
Hi.
Habe zufällig auf Youtube gefunden.
Schutz für Kofferraum leiste.
Es ist zwar für Tesla, aber mann kann bestimmt auch bei anderen Modellen verwenden.
Gibt es noch jemanden unter Euch der eine Kofferraumauskleidung in der Ausführung in Filz (sowie die von xxlarge in schwarz/grau) herumliegen hat und verkaufen möchte?
Weiss auch jemand ob es sowas für die Ablagen in den Türen gibt?