Zubehör - Quellen für Genesis GV60

  • Die Verarbeitung der Seitenverkleidung ist aus meiner Sicht hervorragend und dementsprechend ließ sich das Material wunderbar verarbeiten.

    ronaldus

    Hallo Ronaldus,

    Danke für die Infos. Hast du weitere Tips für den Einbau der Seitenverkleidung: Grundmaterial entfetten? Wo anfangen: oben, unten, vorne oder hinten? Repositionierbar wenn es falsch positioniert wurde?

  • Die Kabel passen locker vorn in den Frunk, da sind sie besser aufgehoben 😀

    So hat jeder seine Vorlieben. Mir hat sich in 3 1/2 Jahren mit Laden im 2- Tagesrhythmus der Sinn des Kabels im Frunk noch nicht erschlossen, schon gar nicht bei einer Ladeklappe hinten rechts. An der Ladesäule parken, hintere linke Tür öffnen, Ladekabel greifen und zur Ladeklappe begeben. Erst die Fronthaube öffnen und dann nochmal uns Auto gehen "erhöht den Ladeaufwand" unangemessen 😉😁

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • Noch nie ein nasses Kabel gehabt?ein Kofferraum soll sauber bleiben :)

    Da die Motorhaube einen Haubenlifter hat, genauso wie die Kofferraumklappe, das geht echt super, sollte man Mal ausprobieren 😉

    Nicht umsonst wird der fehlende Frunk bei anderen Herstellern ständig bemängelt.

    Hinten sitzen bei mir Kinder.. dafür sind die Rückbänke da 😎

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • ...wenn man so auf den internationalen Genesis Zubehörlisten schaut, ist die Kofferraummatte wohl eine beidseitig nutzbare und einseitig gummierte Matte. Ich bin mal gespannt...

    Volvo XC60 T8 bis 12/22

    Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

    geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

    Triumph TR6 PI

    Citroen SM

    Mitsubishi Colt A150

  • So hat jeder seine Vorlieben. Mir hat sich in 3 1/2 Jahren mit Laden im 2- Tagesrhythmus der Sinn des Kabels im Frunk noch nicht erschlossen, schon gar nicht bei einer Ladeklappe hinten rechts. An der Ladesäule parken, hintere linke Tür öffnen, Ladekabel greifen und zur Ladeklappe begeben. Erst die Fronthaube öffnen und dann nochmal uns Auto gehen "erhöht den Ladeaufwand" unangemessen 😉😁

    Das sehe ich auch so, einfach nervig permanent die Motorhaube öffnen zu lassen, um an den Ladekabel zu kommen. Meiner war immer im Kofferraum, wo er auch hingehört, wenn die Ladeklappe hinten ist.

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

  • Noch nie ein nasses Kabel gehabt?ein Kofferraum soll sauber bleiben :)

    Da die Motorhaube einen Haubenlifter hat, genauso wie die Kofferraumklappe, das geht echt super, sollte man Mal ausprobieren 😉

    Nicht umsonst wird der fehlende Frunk bei anderen Herstellern ständig bemängelt.

    Hinten sitzen bei mir Kinder.. dafür sind die Rückbänke da 😎

    Eben, jeder wie er mag. Keine Kinder, Ladesäule in TG => Kabel im hinteren linken Fußraum. Aus dem regelmäßigen Bemängeln entsteht für mich noch kein Bedürfnis.

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • Anbei ein paar Fotos.

    Zum einen von der Kofferraumverkleidung, welche xxlarge für uns organisiert hat und zum anderen von der Kofferraummatte aus dem Genesis Zubehörkatalog.


    Die Verarbeitung der Seitenverkleidung ist aus meiner Sicht hervorragend und dementsprechend ließ sich das Material wunderbar verarbeiten.

    irgendwie finde ich diese Kofferraumverkleidung nirgends, ein Link dazu wäre hilfreich, danke!