Was man vermeiden sollte, ist nur bei Zündung an ( Glaskugel ist noch sichtbar) ewig die Einstellung am Auto zu machen, das saugt die 12V Batterie leer
Zubehör - Quellen für Genesis GV60
-
-
Meint ihr man kann das Genesis Zubehör, welches nicht im deutschen Katalog steht aber zum Beispiel in den USA verfügbar ist, bei Genesis bestellen?
Zum Beispiel die Kofferraummatte mit Schoner für die Rückenlehne des Fond (CUH12-ABA00).
-
Derzeit sieht das alles mau aus, es gibt ja nicht mal die Duftkapseln für den Diffuser, obwohl der bei der Vorstellung des GV60 so hervorgehoben wurde...
-
Die Durftkapseln gibt es aber auch nicht in den USA. In den Diffusor kann man übrigens auch einfach solche Duftplätchen für Ionisatoren rein legen, wird genauso funktionieren. Gibt da sicherlich auch andere Düfte als nur Zitrone, setze mich aber damit erst nach Lieferung meines GV60 auseinander.
HOME DELUXE Sauna-Aufgussset »DUFTPLÄTTCHEN ZITRONE für Ionisator LIMA« (1-tlg) online kaufen | OTTOHOME DELUXE Sauna-Aufgussset »DUFTPLÄTTCHEN ZITRONE für Ionisator LIMA« (1-tlg) für 5,00€. ideal für Ihren Ionisator, angenehmer Duft mit Zitronenaroma bei OTTOwww.otto.de -
In Korea gibt die schon.
In den USA nimmt man Trocknertücher, die man dann rein stopft.
So ein Plättchen könnte klappern, ist aber eine gute Idee..
-
So ein Plättchen könnte klappern, ist aber eine gute Idee..
Die sind aus Gummi
Man kann alternativ auch die guten Düfte von ipuro bestellen. Bin mir nur nicht sicher ob die Eckigen Kapseln dort rein passen, alternativ einfach die Perlen ohne Verpackung dort rein füllen. Zumindest eine Übergangslösung bis Genesis die Kapseln in Deutschland vertreibt.
AIR PEARLS-DuftkapselnHier kreierst Du individuelle Duftwelten – optimal zugeschnitten auf Geschmack, Stimmung und Wohnambiente.www.ipuro.com -
Ich hab den PA schon angefragt wegen den Duftdingern. Er meinte die kämen diesen Herbst.
-
Die sind aus Gummi
Man kann alternativ auch die guten Düfte von ipuro bestellen. Bin mir nur nicht sicher ob die Eckigen Kapseln dort rein passen, alternativ einfach die Perlen ohne Verpackung dort rein füllen. Zumindest eine Übergangslösung bis Genesis die Kapseln in Deutschland vertreibt.
Der Laden ist ausverkauft.
-
Die gibt es auch in der Metro 👍
-
Das ist die Seite des Herstellers, kannst du bei Amazon und anderen Shops bestellen. Hier hast du alle Düfte aufgelistet. War bisher mit den Düften aber immer sehr zufrieden und vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen die Wartezeit bis Genesis etwas liefert zu überbrücken.
Die Perlen haben eine Haltbarkeit von ca 40 Stunden, also 40 Stunden Fahrtzeit mit aktivem Diffusor. Ipuro bietet für die Dinger auch einen 12V Diffusor für den Zigarettenanzünder an. Ich denke das Genesis bei weitem nicht so viele Düfte anbieten wird.