Nachtrag zur Kofferraummatte aus dem Genesis Zubehör Katalog.
Gestern hatte ich nochmal Kontakt mit meinem GPA und laut seiner Aussage habe ich die richtige Kofferraummatte (outdoor) erhalten, denn sie ist reversible.
Er sollte Recht behalten.
Nachtrag zur Kofferraummatte aus dem Genesis Zubehör Katalog.
Gestern hatte ich nochmal Kontakt mit meinem GPA und laut seiner Aussage habe ich die richtige Kofferraummatte (outdoor) erhalten, denn sie ist reversible.
und wo ist der extra hohe Rand ?
"Zum Schutz Ihres Teppichs im Kofferraum empfehlen wir Ihnen die
Schutzmatte aus Gummi, die durch ihre optimale Passform den gesamten
Boden vor Verschmutzungen schützt. Durch extra-hohe Kanten wird auch
bei widrigsten Verhältnissen sichergestellt, dass Ihr Innenraum vor
Schmutz und Wasser geschützt ist."
Im Zubehörkatalog steht bei den anderen GV der gleiche Text, da sind aber echte Kofferraumwannen mit hohen Rand auf dem Foto
Ich möchte die, wie beim GV70 auf dem Foto ist....
und wo ist der extra hohe Rand ?
Ja, der fällt ein wenig unterdimensioniert aus.
Also schein doch noch eine andere Ausführung im Umlauf zu sein.
Wirst also nochmal nachhaken müssen, das dann dein GV60 mit der richtigen Matte kommt.
Hat jemand von euch die Allwetter-Fussmatten im Einsatz und kann ein Foto hochladen ?
Danke
Kofferraummatte (outdoor) erhalten, denn sie ist reversible.
Das ist die normale Matte, die outdoor Matte mit höherem Rand gibt es (noch) nicht beim GV60. Die normale hat zwei Seiten und ist outdoor kompatibel.
Warum ist die Outdoor-Matte dann im Katalog beworben? Und warum ist die reversible Matte nicht im Katalog? Fragen über Fragen....
Okay, scheint wohl ein Fehler in der Beschreibung des deutschen Zubehörkatalogs zu sein. Die Teilenummer gehört aber zur normalen Matter mit Gummi-Rückseite.
Alles anzeigenNachtrag zur Kofferraummatte aus dem Genesis Zubehör Katalog.
Ist die Gummi-Rückseite auch Rutschhemmend?
Ist die Gummi-Rückseite auch Rutschhemmend?
Ja, würde ich so einschätzen!
Also die Duftkapseln von ipuro passen perfekt zum GV60 👍
Ich habe aber die Öffnungen des Duftspenders mit Tesa zugeklebt, da der Duft am Anfang sehr intensiv ist.