Kann man die Luftstärke im Diffusor eigentlich einstellen? Oder wann kommt da Luft rau?
Zubehör - Quellen für Genesis GV60
-
-
Ich denke eher, das ist nicht aktiv. Habe in München an der Türe geschaut, und keine Luftführung gefunden. Deshalb denke ich, das ist eher passiv, ein Platz für ein Duftkörper, damit er nicht am Spiegel baumeln muss.
Was haben die Besitzer heraus gefunden?
-
Hab gestern ein kleines Present nachträglich zu meinem Geburtstag bekommen.
Das ist aber nur ein Teil, den morgen wird eine weitere Lieferung aus Fernost erwartet.
Ist auf jeden Fall für den GV60, bin gespannt und lass euch dran teilhaben.
-
Das hab ich in Silber schon seit Wochen meiner GV60 Kiste rumliegen
-
Ich bin noch auf der Suche nach Schlüsselanhänger. Oder ist da einer dabei?
-
Ich bin noch auf der Suche nach Schlüsselanhänger. Oder ist da einer dabei
Bei mir war keiner dabei.
-
Ich denke eher, das ist nicht aktiv. Habe in München an der Türe geschaut, und keine Luftführung gefunden. Deshalb denke ich, das ist eher passiv, ein Platz für ein Duftkörper, damit er nicht am Spiegel baumeln muss.
Was haben die Besitzer heraus gefunden?
In der Mulde ist aber ein kleines Loch und im Deckel ebenso. Gehe deshalb davon aus das mittels kleinem Schlauch ganz wenig Luft durchgeführt wird.
-
Und wo soll die her kommen?
Es müsste dann ja von der Zentrallüftung über die Türe ein Luftkanal realisiert worden sein ( Loch mit Gummidichtung), von dem aber nix zu sehen ist .
Wenn man sich die originale Duftkapsel anschaut, haben die nur auf der Vorderseite eine Membran, sind aber auf der anderen Seite komplett geschlossen.
Hier Mal ein Video aus Korea..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und wo soll die her kommen?
Es müsste dann ja von der Zentrallüftung über die Türe ein Luftkanal realisiert worden sein ( Loch mit Gummidichtung), von dem aber nix zu sehen ist .
Wenn man sich die originale Duftkapsel anschaut, haben die nur auf der Vorderseite eine Membran, sind aber auf der anderen Seite komplett geschlossen.
Hier Mal ein Video aus Korea..
Kanal=Schlauch und der kann mit der normalen kabelführung am Scharnier gebündelt sein.
-
Hast dir das Video angeschaut? da. Erkennst Du, das Luft hinten überhaupt nix bringt, da die Kapsel es komplett verschließt und nur nach vorn die durchlässige Membran ist...
Laut meinem GPA ist es passiv, wusste es aber auch nicht sicher..