Habt Ihr schon Zubehör für den GV60 gefunden oder vielleicht sogar in Nutzung?
In der offiziellen Zubehör Liste ist ja leider nicht viel zu finden.
Habt Ihr schon Zubehör für den GV60 gefunden oder vielleicht sogar in Nutzung?
In der offiziellen Zubehör Liste ist ja leider nicht viel zu finden.
Hier was zum Thema Kofferraumschutz.
Hat schon jemand so einen Aufteiler in der Mittelarmlehne ausprobiert?
Mein GV 60 ist zwar noch nicht da, aber ich hab so ein Teil in der Mittelkonsole von meinem XC60.
Finde ich absolut super, vorher verschwand da alles in der Tiefe von einem "schwarzen Loch", mit dem Teil ist da super Ordnung, die Sachen liegen geordnet oben und man greift gleich, was man braucht.
Sollte das beim GV 60 ähnlich sein, kommt da auch sowas rein.
PS.: Am vorderen Ende der Mittelkonsole soll so ein "Kartenfach" sein, hat das mal jemand bewusst wahrgenommen?!
Happy Day
Jay hab sogar ein Foto davon gemacht 😃
Allerdings konnten die Karten darin klappern...
Super, ganz vielen Dank!
...wenn das gefilzt und klapperfrei ist, wäre das eine prima Heimat für die Ladekarten:) (Filz kann man Nachkleben:))
Happy Day
Da ich in freudiger Erwartung bin mein whity (Sport ohne +) soll dieses Jahr noch kommen, würde ich schon das ein oder andere Zubehör einmal besorgen.
Jetzt meine Frage: Was habt ihr so für euren Kleinen eingekauft warum und wo am besten.
Danke für die Rückmeldungen
Ich hab sowas hier bestellt :
Genesis GV60 Mittelkonsole Armlehne Aufbewahrungsbox Halter Innenraum Organizer | eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke für den tip, werde ich mir auch zulegen.
Ich Schutzfolien fürs Display, heute montiert. Gibt es aber nach meinem Wissen in Deutschland nicht passend zugeschnitten für den GV60, habe ich selbst zugeschnitten.
Will noch ein OBD-Dongle einbauen für den Realbatteriestand für ABRP. Und überlege, ob ich mir einen Wireless CarPlay Adapter hole.
Was ich auch schon montiert habe: Ein Handyhalter, den man ins Lüftungsgitter stecken kann, für mein iPhone. Hatte ich von meinem Audi vorher. So kann ich Handy und Autodisplays parallel im Blick behalten.