So ungefähr könnte man das sagen.. 👍
Genesis Ladekarte - Shell Ladeverbund - Kosten Ionity und mehr.
-
-
Heute kam die 1.Rechnung von Shell Recharge Solutions.
Zu den 25Cent Ladetarif wurden wurden noch die 19% MwSt. raufgehauen. Ist das normal?? Dachte 25Cent wäre der Brutto Preis...
-
Heute kam die 1.Rechnung von Shell Recharge Solutions.
Zu den 25Cent Ladetarif wurden wurden noch die 19% MwSt. raufgehauen. Ist das normal?? Dachte 25Cent wäre der Brutto Preis...
Sicher, dass du das nicht mit der Aktivierungsgebühr verwechselst?
-
Stimmt nicht ganz, wenn man die Einzelaufstellung anschaut sind dort 21 Cent aufgeführt - 19% MwSt kommen dazu, dann sind es die versprochenen 25 Cent.
-
Ist doch alles in der Rechnungsübersicht aufgeführt. Die kann man in der App. einsehen.
Ladepreis: 21cent netto
Aktivierungsgebühr pro Ladung: 29 cent netto
Diese Aktivierungsgebühr ist in der Rechnungsübersicht unter Tr. Kosten aufgeführt.
-
Naja, ich war erst 1x testweise bei Ionity.
Erst im kleingedruckten ist zu erkennen, das hier Netto Preise gelistet sind.
Das kenne ich z.B. bei ADAC e-Charge nicht, wo immer Brutto Preise für Otto Normalverbraucher gelistet werden.
-
Naja, ich war erst 1x testweise bei Ionity.
Erst im kleingedruckten ist zu erkennen, das hier Netto Preise gelistet sind.
Das kenne ich z.B. bei ADAC e-Charge nicht, wo immer Brutto Preise für Otto Normalverbraucher gelistet werden.
Wenn Du eine Rechnung bekommst dann ist Sie zu 99% netto zzgl. der Umsatzsteuer = Gesamtbetrag Brutto
-
Die Shell Recharge App zeigt halt nur die Netto Preise an, das kenne ich eben von anderen Apps nicht.........Dort sind die Brutto Preise gelistet.
-
Die Shell Recharge App zeigt halt nur die Netto Preise an, das kenne ich eben von anderen Apps nicht.........Dort sind die Brutto Preise gelistet.
Nein Brutto = €0,25 pro kWh
-