Genesis Ladekarte - Shell Ladeverbund - Kosten Ionity und mehr.

  • hallo

    Seit heute sehe ich - nachdem ich mich neu in der App anmelden musste - in der Shell App keine Ionity Stationen mehr. Profil und Genesis Ionity Ladekarte sind alle noch da, aber die Suche zeigt mir keine Ionity Stationen mehr an. Vor einer Woche konnte ich noch problemlos im Heidiland laden...

  • hallo

    Seit heute sehe ich - nachdem ich mich neu in der App anmelden musste - in der Shell App keine Ionity Stationen mehr. Profil und Genesis Ionity Ladekarte sind alle noch da, aber die Suche zeigt mir keine Ionity Stationen mehr an. Vor einer Woche konnte ich noch problemlos im Heidiland laden...

    Evtl. hast Du in der App Filter aktiv, z.B. falsche Stecker etc. Schalte die Filter alle aus dann kannst Sie evtl. wieder sehen

  • Bin gerade in Meran und habe in der Shell-Recharge App. Die Ionity Station bei Nassereith direkt hinter dem Fernpass in Österreich gesucht. Dort habe ich letzte Woche noch geladen. Fehlanzeige. Die Station gibt es bei Shell nicht???

    Ionity bei Illertissen in Deutschland wird aber angezeigt. Ich nutze diese App. ohnehin nicht um Stationen zu suchen. Benötige sie nur für meine Ladeübersicht.

    Vielleicht werden nur die

    Ionity—Stationen in Deutschland angezeigt?

  • Ionity kannst Du auch einfach über die Ionity-App Suchen.


    ABRP scheint auch über die aktuellsten Stationen zu verfügen!


    Viel Erfolg!

    Volvo XC60 T8 bis 12/22

    Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

    geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

    Triumph TR6 PI

    Citroen SM

    Mitsubishi Colt A150