Maingau hat im Oktober auch gute Preise, die haben ne Aktion, 39cent AC und 49cent DC
Genesis Ladekarte - Shell Ladeverbund - Kosten Ionity und mehr.
-
-
Shell Recharge werde ich dann nur an den HPC Ionity Ladern für 25Cent nutzen.......der ganze andere Rest läuft mit der ADAC e-Charge Karte.........
-
Shell Recharge werde ich dann nur an den HPC Ionity Ladern für 25Cent nutzen.......der ganze andere Rest läuft mit der ADAC e-Charge Karte.........
So werde ich es auch machen 🙂
-
Genau so mache ich das seit ich Shell Recharge habe; wobei ich die EnBW Karte seitdem nur noch für AC Laden gebraucht habe. Auf Langstrecke achte ich darauf, dass ich Ionity erwische.
-
Ich habe gerade in die Shell Recharge App geschaut. Dort ist meine Genesis-Card als Zahlungsmittel hinterlegt (Standard). Bis jetzt wurde immer der teilweise subventionierte Preis für Genesis Kunden in der App angezeigt. Bei Ionity steht nun aber 0,81 € je KWh anstatt 0.25 €.
Hat man jetzt doch die Preise für uns erhöht oder ist das etwas nicht richtig verlinkt?
-
Ich habe gerade in die Shell Recharge App geschaut. Dort ist meine Genesis-Card als Zahlungsmittel hinterlegt (Standard). Bis jetzt wurde immer der teilweise subventionierte Preis für Genesis Kunden in der App angezeigt. Bei Ionity steht nun aber 0,81 € je KWh anstatt 0.25 €.
Hat man jetzt doch die Preise für uns erhöht oder ist das etwas nicht richtig verlinkt?
Das gleiche steht bei mir jetzt auch - ich gehe aber davon aus, dass das die Shell-Tarife ohne Ermäßigung sind. Eine Preiserhöhung in diesem Umfang müsste doch von Genesis direkt kommuniziert werden?!
-
Ich habe am Samstag bei Ionity geladen - genau wie zuvor auch mit Shell Recharge/Genesis Karte - und mir wurden 0,81€ in Rechnung gestellt, zumindest in der Ladeübersicht der App. Vorher waren es korrekt 0,25€.
Ich habe bei Shell reklamiert, aber noch keine Antwort.
-
Das wäre ein Grund, um seine Bestellung zu stornieren
-
ich will nicht stundenlang suchen, wo Stand das eigentlich gleich, dass es nur 25Cent kostet für 5 Jahre ??
-
Auf der Presse Seite von Genesis