Eine Frage an die GV60 Besitzer: Hat Genesis hierzu schon irgend etwas belastbares offiziell kommuniziert (nicht mein GPA/GTA hat gesagt)?
Fehler können passieren, aber wie geht man bei Genesis damit um? Erfolgt hier eine offene Kommunikation?
Muss man sich anschließend um jede einzelne falsche Abrechnung selbst kümmern? Oder korrigiert Shell Recharge die falsche Abrechnungen automatisch (sobald sie den Fehler an sich korrigiert haben)?
Ist das eigentlich ein Sachmangel / Fehlen einer zugesicherter Eigenschaft? Meiner Meinung nach ja, da man dies explizit bei der Konfiguration auswählt. Dort steht "Zugang zum IONITY-Hochleistungsladenetz zu vergünstigten Preisen" -> aktuell aber ein Aufpreis auf den IONITY Standardpreis.
Eine allgemeine IONITY Preiserhöhung kann es eigentlich auch nicht sein, denn IONITY verlangt offiziell weiter 79ct/kWh bzw. 35ct/kWh (ohne bzw. mit IONITY Passport).