Ich habe mich auch in die Liste der Besteller eingefügt.
Vielen Dank an xxlarge!
Ich habe mich auch in die Liste der Besteller eingefügt.
Vielen Dank an xxlarge!
Bin auch dabei. Danke xxlarge!!!
in Liste eingetragen. Danke xxlarge!!!
Ich habe mich auch in die Liste eingetragen.
Danke xxlarge...
Zitat
Wenn ich mir den letzten Clip von Car-Maniac (ca. Minute 5) anschaue, dann sieht das da hinten im Kofferraum irgendwie anders aus. Die Radschale leuchtet auch in Intereur-Farbe.
Macht mich jetzt irgendwie etwas ratlos.
18F2B118-8CDC-42B6-89A4-71C113B71A58.jpgDann kann ich dir genau zeigen wie das innen aussieht. Oben an der Kunststoffverkleidung ist bereits das Veloursleder.
Ich glaube in der Kombi mit Camelbeige sieht so eine Verkleidung eher naja aus.
Das Monstera Green mit dem Camelbeige würde ich jederzeit allen anderen Farbkombis vorziehen. Aber jeder wie er will.
Von dem Grün bekommt man ja Augenkrebs
Da der KofferraumBoden auch schwarz ist, passt das eigentlich bei jeder Farbe.
Auf der Koreanischen Seite ist es ja auch genau das Caramel beige, kann man also gut einschätzen, ob das passt.
Und für alle, die im Ton bleiben wollen, gibt es auch noch das:
296C4ADC-6418-4CF7-B8A2-658BB489E5E3.jpegDa sieht man dass das dinges 5-teilg ist und vollflächig verklebt ist. Das müsste man sehen wenn dieses bekloppte Noppeneinlage nicht da ist. Auf meinem Foto ist vor dem Radlauf noch ein Eck Beige sichtbar. Die Verkleidung deckt das aber nicht ab sondern die Noppeneinlage ist um das grösser. Wenn das nicht 100% abgedeckt ist und dann noch Beige hervorlugt, dann ist das ein NoGo. B6C9E663-92EB-470A-BF09-73CB39DB4972.jpeg
Die kleine Ecke wird unten eingeklebt, wo die Noppenmatte drauf liegt. Sieht man doch aber in den verlinkten Angebot ohne die Noppenmatte sehr gut.
In der genauen Beschreibung des ersten Links sieht man das auch sehr gut. Wie kommst Du drauf, das dass beige raus schaut??
Alles anzeigenVon dem Grün bekommt man ja Augenkrebs
Da der KofferraumBoden auch schwarz ist, passt das eigentlich bei jeder Farbe.
Auf der Koreanischen Seite ist es ja auch genau das Caramel beige, kann man also gut einschätzen, ob das passt.
http://mg.gmarket.co.kr/Item?goodscode=2326961902
Und für alle, die im Ton bleiben wollen, gibt es auch noch das:
ähhh ich weiß, es ist Geschmackssache, aber mir gefällt z.B. die Noppenmatte die die Rücksitze mit schützt. Könntest du da bitte mal schauen was die noch Kosten würde. Wenn es keine Umstände macht. Dankeschön im vorraus schon mal.
Nicht hinter sondern vor der Radhausabdeckung. Das ganze Eck da ist nicht abgedeckt. Und der 1cm breite beige Streifen entlang des Radhauses wird wohl auch nicht abgedeckt. Das bleibt wohl alles beige. Das lugt dann hervor. Da liegt überall die Noppenmatte drauf. Schau mal auf deinem pic.