Wie ist der aktuelle Status bei Euren Bestellungen von VORKONFIGURIERTEN GV60?

  • Wir haben am 3. September einen vorkonfigurierten in Metallic/Pearl/Gloss bestellt und hoffen, dass er noch dieses Jahr geliefert wird.

    Smart ED 451 seit 2018

    GV 60 am 03.09. (aus geplanter Produktion) bestellt und am 25.10. storniert/geändert auf einen verfügbaren GV60.

    Geplante Auslieferung: ende November geliefert am 23.12.

  • Ich habe unseren vorkonfigurierten GV60 am 09.06.2022 bestellt und er wurde am 21.09.2022 geliefert.


    Laut GPA wäre sogar eine Auslieferung im Juli möglich gewesen, doch der Zoll hat wohl etwas gebraucht. Insgesamt war der Lieferprozess mit Anmeldung über den DAD doch etwas komplizierter als erhofft, da ständig Dokumente hin- und hergeschickt werden mussten. Ich würde das aber für diesen recht jungen Vertrieb unter Kinderkrankheiten verbuchen. Der Service/GPA ist top und geht schnell auf alle Anfragen und Wünsche ein.


    Das Warten lohnt sich: Das Auto macht einfach richtig Spaß! 8)

    GV60 Sport | Vollausstattung (-dig. Außenspiegel & -adapt. Fahrwerk) | Royal Blue | ausgeliefert 21.09.2022

  • Ich habe unseren vorkonfigurierten GV60 am 09.06.2022 bestellt und er wurde am 21.09.2022 geliefert.


    Laut GPA wäre sogar eine Auslieferung im Juli möglich gewesen, doch der Zoll hat wohl etwas gebraucht. Insgesamt war der Lieferprozess mit Anmeldung über den DAD doch etwas komplizierter als erhofft, da ständig Dokumente hin- und hergeschickt werden mussten. Ich würde das aber für diesen recht jungen Vertrieb unter Kinderkrankheiten verbuchen. Der Service/GPA ist top und geht schnell auf alle Anfragen und Wünsche ein.


    Das Warten lohnt sich: Das Auto macht einfach richtig Spaß! 8)

    Deswegen werde ich ihn lieber selber zulassen....

    GV 60 Sport / Mauna Red / einmal alles ausser Outdoor und digit. ASP, bestellt 07/2022

  • Das kommt ja drauf an, ob Barkauf, Finanzierung oder Leasing. Bei Barkauf ist es einfach.. bei dem Rest müssen die Papiere wieder zurück zur Bank.

    Ich habe eine Email von DAD bekommen, alle im Anhang befindlichen Unterlagen ausgefüllt, dazu meine Wunschkennzeichenreservierung und die Versicherungsbestätigung in den Umschlag getan, das mitgeschickte DHL Express Label auf den Umschlag geklebt und dann alles zur Post gebracht. Am nächsten Werktag war bis 12.00 Uhr alles bei DAD und die kümmern sich um den Rest. Hin und her geschickt wurde bei mir jetzt nix, nur einmal weg.

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • xxlarge: Genau, so hätte es bei mir auch eigentlich funktionieren sollen (Barkauf). Dann wurde der Auslieferungstermin drei oder vier Mal verschoben, weshalb dann für die KFZ-Anmeldung der Perso immer hin- und hergeschickt wurde. Ich glaube aber normalerweise läuft das ganz gut über den DAD.

    GV60 Sport | Vollausstattung (-dig. Außenspiegel & -adapt. Fahrwerk) | Royal Blue | ausgeliefert 21.09.2022