Wie ist der aktuelle Status bei Euren Bestellungen von VORKONFIGURIERTEN GV60?

  • Finde im Forum gerade nicht den Link zum prüfen der VIN. Könnt ihr mir da gerade mal helfen?

    Das ist der thread, den Du suchst:


    GV 60 Sport, MJ22, Uyuni white, Dark Gray/Glacier white, Insert Film B (Bronze), Technikpaket, Sitzpaket Komfort & zweite Sitzreihe Komfort Paket, Bang & Olufsen Audio System, Glasdach 6 Outdoor Paket, ECS, ECM, Lieferung mit Ganzjahresreifen (Pirelli)

    (vorkonfiguriert, produziert 15.07.22, aus Liste bestellt am 01.08.22, Auslieferung 19.10.22)

  • Die Morning Pilot sollte lt. Eukor ursprünglich am 14.11. in Bremerhaven ankommen. Aktuell ist sie dort aber nicht mehr aufgeführt und 36 Tage wäre extrem schnell. Im Schnitt sind es aktuell knapp 8 Wochen von Ulsan bis Bremerhaven.

    Aktuell ist die Morning Pilot in Richtung Singapore unterwegs, wo sie am 21.10. ankommen soll.....

    Mal sehen, wie es von dort aus dann weiter geht.......

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

    Verkauft am 24.07.2024

  • Ich wünsche Euch, dass die Morning Pilot nicht so viele Häfen anläuft wie die Glovis Sigma. Auf der Glovis Sigma soll meiner sein.


    Die Liste wird immer länger: Singapur, Jakarta, Hambantota, Misurata, Salerno, Casablanca. Es ist jetzt bereits 33 Tage unterwegs und kommt dabei Bremerhaven nur langsam näher.

    GV60 Sport +++ Mauna Red +++ bestellt am 16.06.2022 +++ ausgeliefert am 3.12.2022 +++

  • Ich wollte im Juni einen Sport Plus in Sao Paulo Lime bestellen, habe aber vom GPA gesagt bekommen, dass bei den ersten beiden Schiffslieferungen kein vorkonfigurierter in dieser Farbe dabei ist.

    Fand der GPA genauso wie ich sehr komisch, da Genesis bei fast jeder Werbung ihn in der Farbe gezeigt hat...

    BMW K1300S , Ford Puma ST-Line X

    Sport Plus, São Paulo Lime, Vollausstattung außer Glasdach, incl. AHK + WR am 13.05.22 bestellt, am 16.11.22 geliefert...

    Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

  • Ich wollte im Juni einen Sport Plus in Sao Paulo Lime bestellen, habe aber vom GPA gesagt bekommen, dass bei den ersten beiden Schiffslieferungen kein vorkonfigurierter in dieser Farbe dabei ist.

    Fand der GPA genauso wie ich sehr komisch, da Genesis bei fast jeder Werbung ihn in der Farbe gezeigt hat...

    Ich kann bestätigen, dass bei der ersten Charge (waren ja nur acht) definitiv keiner dabei war und bei der zweiten auch keiner geplant war.

    Genesis hat in Deutschland generell eher konservativ gedacht. Unter den ersten 50 GV60 scheinen nur zwei mit digitalen Spiegeln dabei gewesen zu sein und davon jeweils nur einer Sport und ein Sport Plus (der, den ich fahre).


    Der erste weitere Sport Plus mit digitalen Außenspiegeln ist frühestens seit September in Deutschland unterwegs, wenn überhaupt.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.