Beim Tesla brauchst du Jackpads...das sind runde Gummi mit Zentrierhilfe.
Ohne kann der Akku beschädigt werden
Beim Tesla brauchst du Jackpads...das sind runde Gummi mit Zentrierhilfe.
Ohne kann der Akku beschädigt werden
Wie sind die Punkte markiert? Kannst Du ein Bild machen?
Jeweils wischen den beiden Einkerbungen den Wagenheber ansetzen.
Du brauchst dann Gummipuffer mit Einkerbung für deinen Wagenheber. Da gibt es unterschiedliche Puffer, musst dann den passenden für deinen Wagenheber raussuchen.
Google ist voll mit solchen Dingern.
Danke ronaldus,
Die Bedienungsanleitung des GV60 geht mit dem Thema sparsam um.
Ich hänge mich mal hier mit meiner Frage dran:
Wie ist das, wenn man beim Reifenhändler auf vorhandene Felgen von den Original Genesis Sommerrädern neue Winterreifen aufziehen lässt? Erkennt das Fahrzeug danach die Drucksensoren automatisch, zB wenn die Räder und Sensoren danach an anderer Stelle am Fahrzeug montiert sind? Z.B Felge und Sensoren, der vorher hinten rechts war ist nachher an einer anderen Position?
Funktioniert, gemäss Erfahrung beim achsweisen Rädertausch
Danke für die Info zum achsweisen Tausch, meine Frage bezieht sich auch auf beliebige neue Positionen.
Wenn der Händler von den Sommerrädern die Sommerreifen herunter macht, die Winterreifen auf die Felgen neu drauf und dabei die Räder mit Sensoren ggf. komplett durcheinander kommen.
Müsste das nicht der Reifenbetrieb wissen. Das Problem betrifft doch eigentlich alle Hersteller und ist nicht spezifisch für E-Autos oder liege ich da falsch?
Ich meinte, in einem anderen Thread hat jemand geschrieben, dass das Auto das selbst merkt.
Habe aber den Post gerade nicht gefunden.
Ist doch völlig egal. Ich hab die WR raufmachen lassen, losfahren fertig. Das Auto erkennt selber an welcher Position die Sensoren sind.