Ja, Danke
Hatte mich wegen des Gegenverkehr auch nicht getraut, das Fernlicht einzuschalten, was dann ja eigentlich nur einer Aktivierung entspricht.
Ja, Danke
Hatte mich wegen des Gegenverkehr auch nicht getraut, das Fernlicht einzuschalten, was dann ja eigentlich nur einer Aktivierung entspricht.
Ich meine gesehen zu haben, das wenn es aktiv ist, das Fernlichtsymbol mit einem A in grün leuchtet. Wenn dann das Fernlicht aktiv leuchtet das Symbol weiss ist. Teste ich gleich mal…
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist bei Bestätigung des Fernlicht unter 60km/h statisch und wird ab 60km/h automatisch......
Man muss das Fernlicht ja auch manuell betätigen können, auch wenn im Menü 60km/h eingestellt sind.
So mein Verständnis.
Wenn ihr euren GV60 startet, führen eure Scheinwerfer dann eine Kalibrierung durch?
Seht ihr auch (ähnlich wie beim Tesla) eine Kante in der Mitte (auf der rechten Seite reicht das Abblendlicht etwas weiter als auf der linken Seite)?
Und werden mit normalem Abblendlicht Schilder an der Seite erkannt und extra angeleuchtet oder ist das Abblendlicht statisch?
Danke!
Die sind statisch und blenden nur Bereiche aus, wie Matrixscheinwerfer. Ein Kurvenlicht gibt es nicht
Ein Kurvenlicht gibt es nicht
Leider! Deshalb sieht man, wenn man des nächtens außerorts an eine Vorfahrt-Achten-Einmündung heranfährt - nichts. Wenn da ein Radler ohne Licht unterwegs ist…
Leider! Deshalb sieht man, wenn man des nächtens außerorts an eine Vorfahrt-Achten-Einmündung heranfährt - nichts. Wenn da ein Radler ohne Licht unterwegs ist…
Dafür hört man es vom Querverkehrswarner 😉
Dafür hört man es vom Querverkehrswarner 😉
Hoffentlich! 🤠
Und die Notbremse.....